erstmal Hallo .-)

o'conner

New member
hi ich heiße Gerrit, bin 23 jahre 178cm groß wiege ca 65kg
beruflich bin ich Koch was den ganz ins fittnesscenter durch die Arbeitszeiten erschwärt dennoch versuche ich min 2 -max 3 mal die woche dieses zu besuchen.
Zuletzt aktiv im studio ohne besondere ziele war ich im Winter 2011.
Heute jedoch weiß ich wo ich hin möchte und ich denke dass dies ein großer Teil des ganzen ist
ich war heute das 3te mal im studio also
train, frei, frei, train, frei frei, train ....
und spiele bereits mit dem gewichten um nicht stehen zu bleiben sondern meinen Muskeln gewisse reize zu geben und auch andere übungen durch zu gehen. Gerne hätte ich bereits ein foto hoch geladen, aus unerklärlichen gründen war dies noch nicht möglich.
Ich bin mit einem 6fachen herzfehler zur welt gekommen und zum herbst muss ich zur Jährlichen untersuchung in der ich wieder beweisen will, was möglich ist auch wenn man auf diese weise gehändikapt ( << ich wette falsch ?!? ) war.
Meine hauptziele liegen in der Ausdauer des Laufens und Fahrrad fahrens, sowie einem starken und geraden rücken, aber auch
die Arme, Brustmuskelatur und Bauch sollten dabei nicht zu kurz kommen.

So weit erstmal von mir
würde mich über viele diskusionen freuen .-)

A

Anzeige

Re: erstmal Hallo .-)
hallo o´connor...dann mal los hier!wirst viele gleichgesinnte finden!ich begrüße es,dass du trotz deines handicaps =) den sport betreiben möchtest.

da du ja koch bist,wird dir das thema ernährung nicht ganz fremd sein.

mfg greg

Zurück
Oben