Erste Ergebnisse (2 Monate)

Scar

New member
Hallo,

ich trainiere nun seit 2 Monaten regelmäßig, nun wollte ich Nachfragen was ihr dazu sagt.
Ob ihr als Profis unterschiede seht. Das erste Foto ist vom Anfang die anderen aktuell.

Meine Ernährung habe ich völlig umgestellt und ich merke auch schon dass es mir mein Körper dankt wenn ich nichts Süßes mehr rein Schaufle.
Hab versucht möglichst auf Zucker zu verzichten (kein Cola, wenn schon Cola Zero, keine Schokolade, etc. dafür nur noch Vollkornprodukte wie Vollkornreis, Vollkornbrot, fast nur noch Putenfleisch und Wurst, Kartoffeln, weniger Butter und Majo. usw.)

Hab nun auch seit den 2 Monaten keinen Tropfen Alkohol zu mir genommen, allerdings ein Laster bleibt, das Rauchen.

Ich trainiere allerdings zur Zeit mit einem ausgeglichenem Kalorienhaushalt. (möchte Muskeln aufbauen und Fett ab, da wie ihr seht mein KFA recht hoch ist.)

Bin für jeden Tip und Hinweis dankbar.

Schonmal sorry für die Qualität der Bilder aber bekomms allein nicht besser hin.

Gruß

Forum Anfang.jpgForum 2.jpgForum 3.jpgForum 4.jpgForum.jpg

A

Anzeige

Re: Erste Ergebnisse (2 Monate)
2 Monate ist zu kurz um massive Unterschiede zu sehen.

Ja das ist mir klar aber viele sagen immer das sieht schon besser aus und das sieht besser aus aber selbst kann ich eig. keine recht grossen Unterschiede feststellen.

Das einzige was mir wirklich auffällt und das dafür richtig, dass der Körper die Blutversorgung anpasst, sprich finde die Adern in den Armen haben ordentlich zugelegt und dass mein Unterarm viel massiver (wenn mans bei meinem Fortschritt so nennen darf) ist, dagegen ist ein Bizeps irgendwie nicht vorhanden. :/

Gruß

Häng' bis zur nächsten Fotosession einfach nochmal 6 Monate ran und dann wirst du Unterschiede sehen, so fern du nicht völligen Müll zusammen trainierst und ißt.