Erste Ergebnisse (2 Monate)

Scar

New member
Hallo,

ich trainiere nun seit 2 Monaten regelmäßig, nun wollte ich Nachfragen was ihr dazu sagt.
Ob ihr als Profis unterschiede seht. Das erste Foto ist vom Anfang die anderen aktuell.

Meine Ernährung habe ich völlig umgestellt und ich merke auch schon dass es mir mein Körper dankt wenn ich nichts Süßes mehr rein Schaufle.
Hab versucht möglichst auf Zucker zu verzichten (kein Cola, wenn schon Cola Zero, keine Schokolade, etc. dafür nur noch Vollkornprodukte wie Vollkornreis, Vollkornbrot, fast nur noch Putenfleisch und Wurst, Kartoffeln, weniger Butter und Majo. usw.)

Hab nun auch seit den 2 Monaten keinen Tropfen Alkohol zu mir genommen, allerdings ein Laster bleibt, das Rauchen.

Ich trainiere allerdings zur Zeit mit einem ausgeglichenem Kalorienhaushalt. (möchte Muskeln aufbauen und Fett ab, da wie ihr seht mein KFA recht hoch ist.)

Bin für jeden Tip und Hinweis dankbar.

Schonmal sorry für die Qualität der Bilder aber bekomms allein nicht besser hin.

Gruß

Forum Anfang.jpgForum 2.jpgForum 3.jpgForum 4.jpgForum.jpg

A

Anzeige

Re: Erste Ergebnisse (2 Monate)
2 Monate ist zu kurz um massive Unterschiede zu sehen.

Ja das ist mir klar aber viele sagen immer das sieht schon besser aus und das sieht besser aus aber selbst kann ich eig. keine recht grossen Unterschiede feststellen.

Das einzige was mir wirklich auffällt und das dafür richtig, dass der Körper die Blutversorgung anpasst, sprich finde die Adern in den Armen haben ordentlich zugelegt und dass mein Unterarm viel massiver (wenn mans bei meinem Fortschritt so nennen darf) ist, dagegen ist ein Bizeps irgendwie nicht vorhanden. :/

Gruß

Häng' bis zur nächsten Fotosession einfach nochmal 6 Monate ran und dann wirst du Unterschiede sehen, so fern du nicht völligen Müll zusammen trainierst und ißt.

Das einzige was mir wirklich auffällt und das dafür richtig, dass der Körper die Blutversorgung anpasst, sprich finde die Adern in den Armen haben ordentlich zugelegt
Gruß

erm die adern haben nicht zugelegt, du hast fett abgelegt.

als ich anfang des jahres bizeps trainiert habe sah ich im spiegel einen fetten schwabel.

wenn ich jetzt bizeps trainiere sehe ich einen muskel der nurmehr von einer hauchdünnen fettschickt umgeben, darüber die haut ist, kantig und klar definiert.
und natürlich sieht man deutlich wie die adern anschwellen wenn sie blut pumpen, das haben sie früher auch aber nicht sichtbar unter ner fettschicht.

habe genau eine bizepsübung im trainingsplan und das nur aus motivationsgründen hihi.

So nun sind seit Trainingsbeginn 4 Monate vergangen das letze Monat war ich im Studio der Rest Heimtraining.

Ich bin soweit zufrieden vor allem im Studio mache ich grosse Fortschritte was Trainingsgewichte etc. angeht.

Bin gespannt was ihr sagt ob man deutliche Unterschiede kennt oder ob ichs mir nur einbilde.
Mir ist schon klar dass ich nach 4 Monaten nicht die Welt verlangen kann.
Ich finde dass speziell die Schultern und der Oberarm um einiges dicker geworden ist.

Hab leider nicht gemessen was ich vorher Oberarmumfang hatte der Unterschied wär interessant.

Um das Ergebnis in Zahlen auszudrücken:
Startgewicht war ca. 78kg durch falsche ernährung und eine Grippe war ich auf 73kg nun wiege ich ca. 76kg.

Was noch interessant wäre wie hoch würdet ihr meinen Kfa Schätzen? Ich würde sagen 14% ist das realistisch?

Gruss

*edit* Hab noch ein vorher nacher Bild eingefügt da sieht mans besser und Sorry für die Foto Quali alleine Bilder machen ist echt nich leicht :?

Anhänge

• Forum 4.jpg
    Forum 4.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 117
  • Forum 3.jpg
    Forum 3.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 96
  • Forum 2.jpg
    Forum 2.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 105
  • Forum 1.jpg
    Forum 1.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 156
  • Vorher Nacher.jpg
    Vorher Nacher.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 419
suuper fortschritte.

da sieht man schon richtig gute ansätze ! mach weiter so. grad übern winter, las dich ja nicht demotivieren :)

wegen kfa würd ich sagen 18-22%. 14 sieht schon anders aus.

beste grüße

Noch ein paar aktuelle Bilder finde jetzt sieht man schon klare Fortschritte

Nun bin ich gut 5 Monate dabei hat bei jedem Training freude wie am ersten Tag.

Mittlerweile bin ich wieder bei 78kg angekommen nur dass diese jetzt etwas besser verteilt sind.

Was sagt ihr?

Sorry für die bescheidene Bildquali aber bekomms einfach nicht besser hin.

Anhänge

• 2013-01-24 17.01.01.jpg
    2013-01-24 17.01.01.jpg
    38 KB · Aufrufe: 121
  • 2013-01-24 17.01.25.jpg
    2013-01-24 17.01.25.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 141
  • 2013-01-24 17.02.09.jpg
    2013-01-24 17.02.09.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 140
Ja, man sieht Fortschritte - und nein, die Bildqualität ist nicht zu entschuldigen ;-) versuchs mal mit auto-cam für i-phone (SELBSTAUSLÖSER!!!)
Wichtiger ist allerdings das Training.... Lg Alex.

Danke das mit dem Selbstauslöser war ein guter Tipp habs mal versucht anbei diese Rückenbilder als Ergebnis.

Gruss

2013-02-13 16.55.20.jpg2013-02-13 16.56.50.jpg2013-02-13 16.58.39.jpg

darf ich dich mal fragen ob du einen glockenthorax hast (sieht nämlich so aus) ? mfg achjaa respekt :)

Denke nicht zumindest wurde von nem Arzt noch nie was derartiges erwähnt, sieht vielleicht nur auf den Bildern so aus.

Gruss

sieht für mich stark danach aus schauen bei dir die rippenenden raus? hast du ein hohlkreuz? mfg

Eigentlich nicht, man sieht nur 3 Rippen Seitlich leicht.

Auf den ersten Bildern die ich reingestellt hab sieht die Haltung "natürlicher" aus.

Gruss

A

Anzeige

Re: Erste Ergebnisse (2 Monate)
Zurück
Oben