Innsbruck ist eine grässliche Stadt???
bist du dir sicher, dass du da nicht was verwechselst? es ist eine nette kleine stadt am inn mit einer netten, kleinen altstadt-fuzo. die gondel bringt dich von der stadt direkt auf die seegrube bzw. auf das hafelekar auf 2200m seehöhe, von wo du ein tolles panorama geniessen kannst. und was den freizeitwert anlangt, ist innsbruck unschlagbar - wo sonst kannst du von der haustüre weg direkt in die natur radeln/laufen/wandern/schifahren/langlaufen/rodeln?
gute lokale gibt es auch und natürlich ein reges kulturangebot, von kleinkunst bis hin zur oper.
und einen chianti riserva bekommst du in innsbruck auch...
) ich mag diesen wein auch sehr, ansonst liebe ich kalifornischen cabernet sauvignon und zinfandel...
jedenfalls würde ich mich freuen, wenn wir mal gemeinsam einen guten tropfen verkosten würden. natürlich kenne ich auch das gebiet um den achensee, man kann dort gut radeln und im winter langlaufen.
lg, kurt
> Ich mag am liebsten einen Riserva, weich und mild.
> Mit so einem ollen Gaumenzuzzler kannst Du mich jagen.
> Im nächsten Jahr werde ich wieder mit dem Rad über die Alpen fahren, vielleicht komm ich auf ein Glas`l bei Dir vorbei.
> Obwohl Insbruck mit Sicherheit nicht mein favoritisierte Strecke ist, mit Verlaub die Stadt ist grässlich.
> Aber vielleicht kennst Du ja eine schöne Strecke oder Du ziehst an den Achensee?
>
> Kurt schrieb:
> > auch ich liebe diese kombination - und denke dabei an alles andere denn meine knochen!
)
> > lg, kurt
> >
> >
> >
> > Karla schrieb:
> > > Vielen Dank, lieber Kurt ich höre immer gern etwas von Dir.
> > > Nur noch eine Frage.Kann ich meine Calziumaufnahme durch Parmesan, mit einem guten Chianti noch optimieren?
> > >
> > > mfG Karla
>
> Kurt schrieb:
> > auch ich liebe diese kombination - und denke dabei an alles andere denn meine knochen!
)
> > lg, kurt
> >
> >
> >
> > Karla schrieb:
> > > Vielen Dank, lieber Kurt ich höre immer gern etwas von Dir.
> > > Nur noch eine Frage.Kann ich meine Calziumaufnahme durch Parmesan, mit einem guten Chianti noch optimieren?
> > >
> > > mfG Karla