Ernährungstipp: Fette Weihnachtsgans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du allerdings Recht. Man kanns echt übertreiben. Ich lasse mir meine leckere Weihnachtsgans auch durch nichts und niemanden vermiesen :)

Auch eine leckere Schweinshaxe gönne ich mir ab und zu, und zu dem Tipp, daß man sichtbares Fett meiden sollte, kann ich nur sagen, daß die knusprig gebratene Speckschwarte das beste an der ganzen Haxe ist :)

Das Verpeisen von Grün- und Körnerfutter überlasse ich den Vegatariern, die ich ehrlich gesagt bemitleide *g*

Und dick bin ich trotz meiner Eßgewohnheiten nicht, die Menge macht das Gift, wie immer.

Gruß

Bortas

Es ist doch nicht die Gans, es ist Suppe davor, die Speckknödel dazu, das Eis danach, das üppige Frühstück vorm opulenten Mittagessen vorm Kaffeetrinken mit viel Kuchen und Plätzchen vorm ausgiebigen Abendessen und zum Abschluß noch in gemütlicher Runde ordentlich Alkohol mit vielen Knabbereien.

Wenn ich das vermeiden kann und stattdessen ein paar Stunden im Fitneßstudio (nicht in der Sauna) verbringe, dann kann ich mir Gans reinzwängen, bis sie mir zu den Ohren rauskommt.

Und außerdem gilt der alte Spruch, dass nicht die Zeit von Weihnachten bis Neujahr, sondern die Zeit von Neujahr bis Weihnachten dick macht.

Ingrid

Wie wahr, wie wahr... :))

> Und außerdem gilt der alte Spruch, dass nicht die Zeit von Weihnachten bis Neujahr, sondern die Zeit von Neujahr bis Weihnachten dick macht.

Ich kannte den Spruch noch nicht, finde ihn aber richtig. Die paar tausend Kalorien wedel ich auf der Piste im Januar locker wieder runter :)))

in diesem Sinne

Frohe Weihnachten

Vera :)

*die am Freitag noch ein Referat halten muss und sich wegen drei Referaten innerhalb von drei Wochen im Forum rar gemacht hat und im nächsten Jahr wieder voller Elan dabei ist*

Ja super, darauf habe ich gewartet. Jemand der mir erklärt WIEVIELE Kalorien doch das schöne Weihnachtsessen hat.

Verbringen wie doch Weihnachten lieber alle auf dem Sportplatz oder im Fitnessstudio,..oder sonstwo. Dann werden wir auch nicht dick. Stellt sich bloß die Frage, ob wir dann auch glücklicher sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben