Ernaehrungsplan

GREEK B-BUILDER

New member
Hallo Leute ich bin neu in diesem forum und hab eine frage. ich mache seit zirka einem jahr natural bodybuilding ohne Proteindrinks und Aminos nur essen was es gibt moechte aber endlich mal was zuhnehmen. bin 63 kg aber ziemlich muskuelos. oberarme brust usw sind ziemlich ausgepraegt. kann mir da jemand einen guten ernaehrungsplan erstellen wo ich gut mit zunehmen kann und massiger werden kann? (ziel ist 70 kg) nur mit essen bitte ohne supplements.
fett ist kein problem bau schnell ab

vielen dank im voraus

A

Anzeige

Re: Ernaehrungsplan
Hi,
also ich möchte jetzt auch masse aufbauen.aber was sind aminos und was sind supplements???ist ist davon irgendwas doping?
thx

cya

greek, hab derzeit ziemlich lernstress, da ess ich viel Süßkram wie Kuchen und Schokolade für die Nerven. Nimmt man leider recht schnell an Gewicht zu. Hoffe ich bekomm das genauso schnell wieder runter wie du.
Kannst natürlich auch bei deinen normalen Mahlzeiten mal mehr reinschaufeln.
Also z.B. Mittags statt 100gr Reis + Sonstiges, einfach mal 200gr. + Sonstiges machen.

Supplements sind u.a. Vitamin-/Mineralstoffpillen, Creatin usw.die gibts in jedem Supermarkt.

hi
also so weit ich weiss haben aminos auch mit eiweiss zu tun und supplements sind nahrungsergänzungen.

gruss
torti:D

Aminos = Aminosäuren und dazu steht was im Ernährungs FAQ Forum

A

Anzeige

Re: Ernaehrungsplan
Zurück
Oben