Ernährungsplan Ergänzung bzw. Kosten

noctis_61

New member
Hallo an alle Forum Mitglieder,

Ich habe mich vorhin angemeldet, da ich hier das ein oder andere
mal sehr interessante Dinge gelesen habe.

Ich stelle mich mal vor:
Ich bin 18 Jahre alt 1,67 groß und 62-64 Kg (schwankt immer glaub meine Wage ist tot:hmm:)
Körpertyp eine Mischung aus Mesomorph und Endomorph (war nie besonders dick oder
dünn vllt habe ich aktuell ein paar Pfund zuviel).
Sport ist für mich kein Fremdwort spiele seit 14 Jahren Fussball auch in höheren
Ligen.
Bald bin Ich ein Student.
Beschäftige mich jetzt seit 2 Wochen mit Fitness bzw. Kraftsport.

Bin also ein blutiger Anfänger, habe meine Ernährung schon umgestellt siehe weiter unten.
Der Grund warum Ich in diesem Forum einen Thema erstelle ist folgender, ich würde gerne
Muskel aufbauen und einen athletischen Körper besitzen,
aber da Ich nicht ausreichend Geld für einen Fitnessstudio habe würde ich gerne Zuhause mit meinen
Hanteln trainieren.

Daher wünsche ich mir von euch jede Menge Tipps zu meiner Ernährung bzw. training zuhause
also was anderes kreativeres als Sit-ups oder Liegestützen, außerdem will ich meinen Erfolg ausschließlich
naturell d.h. keine Kapsel oder Pillen (bin gegen dieses Chemozeug) erzielen.

Ernährung sieht folgendermaßen aus:

Frühstück : Haferflocken mit Obst 200g + 3 gekochte Eier

Mittagsessen : Nudel mit Thunfischsauce (ohne Fett bzw Zucker)

Training ca. 45 min. = Bauchmuskel 3*15 Wiederholungen, Bizeps 4*10 WH mit 8 Kg, Trizeps 4*15 mit 8Kg)
- Anschließen ein selbstgemachtes Protein Shake ( rohes Ei mit Milch und bisschen Kakao)

Abendessen : Magerquark mit Obst

Ich trinke ausschließlich normales Wasser ca. 1,5L - 2L aus Lidl.

Das wars!!!

Was fehlt wovon ist abzuraten was sollte Ich aufjedenfall machen, wie sehen die eigenen Erfahrungen aus mit
gewissen Nahrungsmittel und Trainingsübungen??

Ich bin sehr auf eure Beiträge gespannt

Vielen Dank im Vorraus

MfG

A

Anzeige

Re: Ernährungsplan Ergänzung bzw. Kosten
Das nennst du training??? Bestehst nur aus armen und bauch? armer junge....
Dei ernährung kommt am tag auf max. 2300kcal... und des is schon sehr großzügig grechnet.

lass mi raten.. in de 2 wochen wo du di jetz mit dem sport beschäftigst hast sachen wie: mega bizeps in 3 wochen... aus da mens health glesn?

bitte einlesen und dann nochmal versuchn.. mit dem post hast keinen guten start gmacht.

naja, also da habe ich hier schon schlimmere vorstellungsposts gelesen als den hier. immerhin gibt der te soviel angaben das man genug punkte hat um anzusetzen. allerdings wird dadurch auch deutlich, das zuerst zu einem einlesen in die stickies der einzelnen forenbereiche anzuraten ist. ein großteil deiner fragen werden sich dadurch ganz von allein klären. :wink:

Das nennst du training??? Bestehst nur aus armen und bauch? armer junge....
Dei ernährung kommt am tag auf max. 2300kcal... und des is schon sehr großzügig grechnet.

lass mi raten.. in de 2 wochen wo du di jetz mit dem sport beschäftigst hast sachen wie: mega bizeps in 3 wochen... aus da mens health glesn?

bitte einlesen und dann nochmal versuchn.. mit dem post hast keinen guten start gmacht.

Hallo Metalforce,

Dieser Training ist nur ich sag mal "Arme und Bauch" wenn du oben richtig gelesen hast, spiele Ich Fussball (aktuell in der Landesliga)
d.h. ich trainiere selbstverständlich viele andere Muskelpartien.

Nein ich habe nichts über "in 3 Wochen zu Mega Bizeps" gelesen, dort sind definitiv diverse Pillen im Einsatz und wenn du wieder richtig lesen würdest, hättest du erkannt, das ich gegen Pillenzeugs bin.

Der Grund warum ich hier reinschreibe ist A: um mich vorzustellen und B: um den ein oder anderen Tipp zu erhalten,
du hast leider keinen diese beiden Bedinungen erfüllt.

Das war wirklich ein sehr schlechter Empfang muss ich sagen, außerdem scheint es mir so, als wenn du schwierigkeiten mit
dem lesen hast.
Hm.. ich habe keine Ahnung von Bodybuilding und du kannst nicht lesen?

Wer ist jetzt der arme Junge!!

naja, also da habe ich hier schon schlimmere vorstellungsposts gelesen als den hier. immerhin gibt der te soviel angaben das man genug punkte hat um anzusetzen. allerdings wird dadurch auch deutlich, das zuerst zu einem einlesen in die stickies der einzelnen forenbereiche anzuraten ist. ein großteil deiner fragen werden sich dadurch ganz von allein klären. :wink:

Alles klar werde mich mal bisschen erkundigen speziell in diesen Forum

Danke für dein Beitrag!

Ich würde hier nicht andere Mitglieder anrotzen, solange er dir nur sagt das du einfach sehr viel falsch machst. Und du wirst schnell merken das genau solche Leute wie du, die nur ein bisschen Arme trainieren und glauben sie brauchen Beine nicht trainieren, hier sehr unbeliebt sind. Ich zitiere mal MoM: "Wenn du Fußball für die Beine machst, dann spiel Tennis für den Oberkörper und gut is"
Als Neuer hier so den Mund aufzumachen, ist nicht sehr angebracht. Aber meißtens verschwinden solche Leute wie du hier eh gleich wieder...

Ich würde hier nicht andere Mitglieder anrotzen, solange er dir nur sagt das du einfach sehr viel falsch machst. Und du wirst schnell merken das genau solche Leute wie du, die nur ein bisschen Arme trainieren und glauben sie brauchen Beine nicht trainieren, hier sehr unbeliebt sind. Ich zitiere mal MoM: "Wenn du Fußball für die Beine machst, dann spiel Tennis für den Oberkörper und gut is"
Als Neuer hier so den Mund aufzumachen, ist nicht sehr angebracht. Aber meißtens verschwinden solche Leute wie du hier eh gleich wieder...

Hallo Ben_1902,

Ich schreibe hier ganz ausführlich meinen Anliegen und bitte euch um Tipps und bzw. Erfahrungsberichte,
bekomme als ersten Posting Sprüche wie "arme Junge" etc. wie soll ich denn deiner Meinung nach reagieren?
Soll ich sagen ok Großmeister Sie haben recht und ich bin nur ein Depp!?

Wenn ich doch sehr vieles falsch mache kann man mir es aus ausführlich erklären was ich falsch mache,
und nicht direkt diskrete Vorwürfe stellen als sei Ich vor dem Gericht!
Wenn du oder andere es als Schwachsinn empfinden was ich geschrieben habe, dann sollen Sie garnicht erst
hier reinposten!

Wenn ich eine blöde Antwort bekomme dann reagiere ich auch dementsprechend.

Ja ich trainiere jetzt nicht wie ein Dwayne Johnson jeder fängt mal klein an.

Außerdem gibt es keine dummen Fragen sonder nur dumme Antworten

Das sagens den Kleinen im Kindergarten immer, ja.

Nein mein Freund das ist ein berühmter Spruch der seit paar hundert Jahren in der deutschen Sprache vorhanden ist,
außerdem haben die weltgrößten Menschen (unter anderem Albert Einstein) diesen Spruch benutzt.

Der für dich aber ein Kindergartenkind ist!?
Bemerkenswert wie hoch dein niveau gegenüber Albert Einstein ist,
ob deine Intelligenzquotient genau so hoch ist?
daran zweifle ich sehr stark!!

Was soll das jz bringen? Nur weil dich 1,2 User blöd anreden spricht das hier nicht für die Allgemeinheit!

Wir sind froh dich hierzuhaben. Lies dich doch einfach ein und lass die 2 reden. :roll:

Der für dich aber ein Kindergartenkind ist!?
Bemerkenswert wie hoch dein niveau gegenüber Albert Einstein ist,
ob deine Intelligenzquotient genau so hoch ist?
daran zweifle ich sehr stark!!

Zitier mir mal die Stelle wo ich auch nur eines dieser Dinge gesagt habe. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Diesen Spruch solltest du dier mehr zu Herzen nehmen.
Ach ja und lies mal was ich in meinem ersten Post bezüglich der Dauer deines Aufenthalts gesagt habe ;)
In diesem Sinne: Baba und foi net

Zitier mir mal die Stelle wo ich auch nur eines dieser Dinge gesagt habe. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Diesen Spruch solltest du dier mehr zu Herzen nehmen.
Ach ja und lies mal was ich in meinem ersten Post bezüglich der Dauer deines Aufenthalts gesagt habe ;)
In diesem Sinne: Baba und foi net

Also gesagt hast du schonmal sowieso nichts wenn schon geschrieben.
Du zitierst folgenden Spruch den ich gepostet hatte "Außerdem gibt es keine dummen Fragen sonder nur dumme Antworten"
und bringst es in verbindung mit Kindergartenkinder! ein Spruch der Jahunderte alt ist und von bekannten weltberühmten Persönlichkeiten ausgesprochen wird!

Also ist diese Spruch für dich "Kinderkacke" und davon ist abzuleiten, das du anscheinend einen viel höhren Niveau
besitzt als diverse weltberühmten Persönlichkeiten weil du es wie geschrieben als "Kinderkacke" empfindest!

Aber jetzt reichst auch allmählich das ganze wird mir hier zu kindisch, Ich muss hier einen Forummitglied klar machen was er geschrieben hat!

@PatrickP
Du hast vollkommen Recht man sagt ja der klügere gibt nach!

Das tu ich jetzt

Nein du willst mir klarmachen, dass du aus einem Satz von mir, einen ganz Absatz ableiten kannst. Du legst mir einzig und allein Worte in den Mund, dass wars auch dann schon. Aber du bist ja der Klügere, du wirst es schon wissen

Nein du willst mir klarmachen, dass du aus einem Satz von mir, einen ganz Absatz ableiten kannst. Du legst mir einzig und allein Worte in den Mund, dass wars auch dann schon. Aber du bist ja der Klügere, du wirst es schon wissen

Hmm.. Ich hab dein kapputes deutsch leider nicht richtig verstanden!?
Das ich der klügere bin hast du aber geschnallt nicht schlecht!

DAUMEN HOCH!!

jetzt reißen sich alle mal zusammen hier...

an den Threadsteller: Fussball ist KEIN ersatz für Beintraining. Kniebeugen gehören dazu - kannst auch Ausfallschritte, etc... machen. der einzige Grund, kein Beintraining zu machen: wenn du gesundheitliche Probleme hast - allerdings spielst du Fussball, was für mich darauf schließen lässt, dass keine Beeinträchtigungen vorliegen.

alles weitere findest im forum, wenn du dich einliest.

eure Grundsatzdiskussionen über irgendwelche Sätze, etc... könnt ihr gerne per PN weiterführen.

A

Anzeige

Re: Ernährungsplan Ergänzung bzw. Kosten
Zurück
Oben