Hallo an alle Forum Mitglieder,
Ich habe mich vorhin angemeldet, da ich hier das ein oder andere
mal sehr interessante Dinge gelesen habe.
Ich stelle mich mal vor:
Ich bin 18 Jahre alt 1,67 groß und 62-64 Kg (schwankt immer glaub meine Wage ist tot:hmm
Körpertyp eine Mischung aus Mesomorph und Endomorph (war nie besonders dick oder
dünn vllt habe ich aktuell ein paar Pfund zuviel).
Sport ist für mich kein Fremdwort spiele seit 14 Jahren Fussball auch in höheren
Ligen.
Bald bin Ich ein Student.
Beschäftige mich jetzt seit 2 Wochen mit Fitness bzw. Kraftsport.
Bin also ein blutiger Anfänger, habe meine Ernährung schon umgestellt siehe weiter unten.
Der Grund warum Ich in diesem Forum einen Thema erstelle ist folgender, ich würde gerne
Muskel aufbauen und einen athletischen Körper besitzen,
aber da Ich nicht ausreichend Geld für einen Fitnessstudio habe würde ich gerne Zuhause mit meinen
Hanteln trainieren.
Daher wünsche ich mir von euch jede Menge Tipps zu meiner Ernährung bzw. training zuhause
also was anderes kreativeres als Sit-ups oder Liegestützen, außerdem will ich meinen Erfolg ausschließlich
naturell d.h. keine Kapsel oder Pillen (bin gegen dieses Chemozeug) erzielen.
Ernährung sieht folgendermaßen aus:
Frühstück : Haferflocken mit Obst 200g + 3 gekochte Eier
Mittagsessen : Nudel mit Thunfischsauce (ohne Fett bzw Zucker)
Training ca. 45 min. = Bauchmuskel 3*15 Wiederholungen, Bizeps 4*10 WH mit 8 Kg, Trizeps 4*15 mit 8Kg)
- Anschließen ein selbstgemachtes Protein Shake ( rohes Ei mit Milch und bisschen Kakao)
Abendessen : Magerquark mit Obst
Ich trinke ausschließlich normales Wasser ca. 1,5L - 2L aus Lidl.
Das wars!!!
Was fehlt wovon ist abzuraten was sollte Ich aufjedenfall machen, wie sehen die eigenen Erfahrungen aus mit
gewissen Nahrungsmittel und Trainingsübungen??
Ich bin sehr auf eure Beiträge gespannt
Vielen Dank im Vorraus
MfG
Ich habe mich vorhin angemeldet, da ich hier das ein oder andere
mal sehr interessante Dinge gelesen habe.
Ich stelle mich mal vor:
Ich bin 18 Jahre alt 1,67 groß und 62-64 Kg (schwankt immer glaub meine Wage ist tot:hmm
Körpertyp eine Mischung aus Mesomorph und Endomorph (war nie besonders dick oder
dünn vllt habe ich aktuell ein paar Pfund zuviel).
Sport ist für mich kein Fremdwort spiele seit 14 Jahren Fussball auch in höheren
Ligen.
Bald bin Ich ein Student.
Beschäftige mich jetzt seit 2 Wochen mit Fitness bzw. Kraftsport.
Bin also ein blutiger Anfänger, habe meine Ernährung schon umgestellt siehe weiter unten.
Der Grund warum Ich in diesem Forum einen Thema erstelle ist folgender, ich würde gerne
Muskel aufbauen und einen athletischen Körper besitzen,
aber da Ich nicht ausreichend Geld für einen Fitnessstudio habe würde ich gerne Zuhause mit meinen
Hanteln trainieren.
Daher wünsche ich mir von euch jede Menge Tipps zu meiner Ernährung bzw. training zuhause
also was anderes kreativeres als Sit-ups oder Liegestützen, außerdem will ich meinen Erfolg ausschließlich
naturell d.h. keine Kapsel oder Pillen (bin gegen dieses Chemozeug) erzielen.
Ernährung sieht folgendermaßen aus:
Frühstück : Haferflocken mit Obst 200g + 3 gekochte Eier
Mittagsessen : Nudel mit Thunfischsauce (ohne Fett bzw Zucker)
Training ca. 45 min. = Bauchmuskel 3*15 Wiederholungen, Bizeps 4*10 WH mit 8 Kg, Trizeps 4*15 mit 8Kg)
- Anschließen ein selbstgemachtes Protein Shake ( rohes Ei mit Milch und bisschen Kakao)
Abendessen : Magerquark mit Obst
Ich trinke ausschließlich normales Wasser ca. 1,5L - 2L aus Lidl.
Das wars!!!
Was fehlt wovon ist abzuraten was sollte Ich aufjedenfall machen, wie sehen die eigenen Erfahrungen aus mit
gewissen Nahrungsmittel und Trainingsübungen??
Ich bin sehr auf eure Beiträge gespannt
Vielen Dank im Vorraus
MfG