NudelFresser
New member
Hey Leutz.
Alles fit bei euch? hoff ich mal.
Ich wollte mal von euch meine tägliche Ernährung checken lassen.
Zu meiner Person : Ich bin 17 Jahre alt, 1,82m gross und wiege 77kg.
Die Angaben sind ohne Kalorienangaben ich kriegs einfach nich auf die reihe mir den mist mal auszurechnen keine Ahnung warum...
Frühstück: 100g Müsli 200ml Milch
1 Zwischenmahlzeit: 1 Scheibe Brot mit 75g Putenbrustfilet (das ausm Aldi villeicht kennt das ja einer von euch steht drauf 21g eiweiss / 100g...) 400ml Milch
1 warme Mahlzeit: kommt immer drauf an entweder Nudeln (dann 200g)
oder Reiss/Fisch/Fleisch etc...
2 Zwischenmahlzeit: wieder ne Scheibe Brot mit Schinken o.ä.
400ml Milch
ca. 2 Std. später Obst (Banane nen paar mandarienen, Apfel etc.)
2 warme Mahlzeit: 200g Nudeln dazu mach ich mit dann 500g Magerquark wo ich 250g davon zu der Mahlzeit trinke rest aufheben für später.
3 Zwischenmahlzeit : Scheibe Brot mit 75g Putenbrustfilet und die restlichen 250g Magerquark.
trinken tue ich ca. 3l am tag + die 800ml-1l milch.
Mich würde ma interressieren wieviel kcal das wären und wieviel g Eiweiss. ich weiss nich wieviel kcal ne scheibe brot hat oder wieviel g eiweiss 100ml Milch 1,5% haben?
is das so inordnung wenn ich das so täglich esse oder zuviel oder zuwenig?
Alles fit bei euch? hoff ich mal.
Ich wollte mal von euch meine tägliche Ernährung checken lassen.
Zu meiner Person : Ich bin 17 Jahre alt, 1,82m gross und wiege 77kg.
Die Angaben sind ohne Kalorienangaben ich kriegs einfach nich auf die reihe mir den mist mal auszurechnen keine Ahnung warum...
Frühstück: 100g Müsli 200ml Milch
1 Zwischenmahlzeit: 1 Scheibe Brot mit 75g Putenbrustfilet (das ausm Aldi villeicht kennt das ja einer von euch steht drauf 21g eiweiss / 100g...) 400ml Milch
1 warme Mahlzeit: kommt immer drauf an entweder Nudeln (dann 200g)
oder Reiss/Fisch/Fleisch etc...
2 Zwischenmahlzeit: wieder ne Scheibe Brot mit Schinken o.ä.
400ml Milch
ca. 2 Std. später Obst (Banane nen paar mandarienen, Apfel etc.)
2 warme Mahlzeit: 200g Nudeln dazu mach ich mit dann 500g Magerquark wo ich 250g davon zu der Mahlzeit trinke rest aufheben für später.
3 Zwischenmahlzeit : Scheibe Brot mit 75g Putenbrustfilet und die restlichen 250g Magerquark.
trinken tue ich ca. 3l am tag + die 800ml-1l milch.
Mich würde ma interressieren wieviel kcal das wären und wieviel g Eiweiss. ich weiss nich wieviel kcal ne scheibe brot hat oder wieviel g eiweiss 100ml Milch 1,5% haben?
is das so inordnung wenn ich das so täglich esse oder zuviel oder zuwenig?