Ernährung / Zunehmen

Raykh

New member
Huhu ich Versuche etwas zuzulegen und bin eher der schmale Körpertyp heißt Essen Essen Essen ich arbeite viel Außen und lange deshalb bereite ich gerne Mahlzeiten vor.. Generell Trinke ich 2/3 Whey/Malto/Hafer/Bananen Shakes zwischendurch esse gerne Cam mit Preiselbeeren.. Hab für Zwischen durch auch mal nen Energy Cake 500kcl.. Und Koche mir meine Mahlzeiten halt vor und packe diese ab zZ habe ich immer Reis/Pute/Gemüse.. Halt das Urfood =) aber des ist ja eher was zum Abnehmen.. Nun wollte ich mal wissen habt ihr was da Was mehr Kcl hat was ich Vorkochen kann und für 3 Tage im Kühlschrank Ablagern kann in der Miki Aufwärmen kann und ggf. auch kalt essen kann? Danke für Schnelle Hilfe =)

Nur Essen mach eher dick als das man da zunimmt wo man es gern hätte.
Da wird dir nur Sport helfen. Abnehmen mit Erfolg geht auch nur im Zusammenhang mit Sport, Bewegung ist der Schlüssel zum Erfolg.

Das Kartoffeln zu den hochwertigen Kohlehydraten gehören ist mir allerdings neu.

Ganz anders ist es bei der mentalen Gesundheit. Gerade wer unheilbar Krank ist braucht Trost. Fernheilerin Eva verändert euer Leben. Und zwar ins Positive. Geistheilung ist keine Schulmedizin, das sollte jedem klar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben