Erfahrung mit Gravity Boots und Situps über Kopf?

Larissa

New member
Hallöchen, ich schon wieder ;)

Wollte fragen, ob jmd von euch mit so genannten Situps über Kopf, also ein einer Stange kopfüber Erfahrungen hat? Wie effektiv sind die und ist das Ganze wiriklich gesund, die ganze Zeit so über Kopf?

Grüßle Larissa

Für alle, die nicht wissen, was ich meine:

04_09_28%20boots-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: Erfahrung mit Gravity Boots und Situps über Kopf?
Larissa schrieb:
Hallöchen, ich schon wieder ;)

Wollte fragen, ob jmd von euch mit so genannten Situps über Kopf, also ein einer Stange kopfüber Erfahrungen hat? Wie effektiv sind die und ist das Ganze wiriklich gesund, die ganze Zeit so über Kopf?

Grüßle Larissa

Für alle, die nicht wissen, was ich meine:

Wenn du diese Übung mal gemacht hast, dann weißt du wie effektiv die ist. Wenn diese Übung ordentlich ausgeführt wird, kann daran nichts ungesundes sein.

Man kann für den Anfang auch eine etwas leichtere Übung machen.
Häng dich mit den Armen an die Klimmzugstange und hebe die Beine bis an die Klimmzugstange. Wenn du es noch nicht ganz schaffst, reicht für den Anfang auch das Anheben der Beine bis in die Horizontale.

Gruß
Perschke

Ich dachte eher an das viele Blut, was dann die ganze Zeit (naja was heisst ganze Zeit..) in den Kopf fließt...aber wahrscheinlich mach ich mir zuviele Gedanken ;)

"Train smarter, not harder" wäre zweckmäßiger

Larissa schrieb:
Ich dachte eher an das viele Blut, was dann die ganze Zeit (naja was heisst ganze Zeit..) in den Kopf fließt...aber wahrscheinlich mach ich mir zuviele Gedanken ;)

die machst du dir offensichtlich wirklich.

lg, kurt

Zurück
Oben