Erfahrung mit der Diät von myline

Luna203

New member
Hallo gibt es hier jemanden der diese Diät ausprobiert hat? Falls ja was habt ihr damit so für Erfahrungen gesammelt

Ich habe mir das gerade ein bißchen durchgelesen und habe festgestellt, daß das System im Prinzip auf dem beruht, was hier immer empfohlen wird:

- treib Sport
- esse hochwertige Mahlzeiten
- habe ein Kaloriendefizit von ein paar hundert Kalorien.

das dann einfach diszipliniert durchziehen und warten. Der Erfolg wird sich einstellen.

Eine Bekannte hat so eine Abnehmschule über einige Jahre mit Erfolg betrieben. Wenn du die 159 Euro zahlen willst, dann probier es aus.
Ich frag mich halt, ob es wirklich notwendig ist? Meine Frau hat nur mit täglich 5km spazierengehen und kontrolliertem, vernünftigem Essen im letzten halben Jahr 7kg abgenommen und läuft auch nicht ständig hungrig und schlecht gelaunt durch die Gegend.

Die ganzen Informationen, die du brauchst, findest du im Netz und die Disziplin wird dir auch die beste online-diät nicht vermitteln können.

Diese Diät ja nicht unbedingt was neues und die myline Produkte wie der Shake oder Quark meiner Meinung nach auch nur für den Kommerz gedacht. Einfaches Prinzip: Beweg dich mehr als du isst und es wirkt Wunder :D. Wenn das Essen dann noch gesund und ausgeglichen ist, brauchst du gar keine Diät eventuell verbunden mit Jojo Effekt, auch wenn man laut Myline "die Grundprinzipien der myLine Diät ein Leben lang beibehalten" soll.

Zurück
Oben