Erbitte einige Tipps von erfahrenen Kraftsportlern

andreasschaumbu

New member
Nun Hallo erst mal an alle Leser und Leserinnen,

nun kurz und schmerzlos wie man so schön sagt will ich auch gleich zur Sache kommen,
ich trainiere seit etwa 7 wochen im Matthiascenter in Leipzig.

Meine Fragen an euch.

Wie kann ich ein optimales Training erreichen, Muskeln aufbauen und Fett, welches sage ich mal so geringfügig vorhanden ist im Problembereich Bauch ;-(
abbauen...

Ich möchte meinen body formen sprich richtig gut aussehen aber keine Bodybilder werden.

wie kann ich das training so kompriemieren das ich ein Optimum erreiche sprich Kraftsport und ausdauer.....

vielen dank für die info LG

andreas aus Leipzig

andreasschaumbu schrieb:
Nun Hallo erst mal an alle Leser und Leserinnen,

nun kurz und schmerzlos wie man so schön sagt will ich auch gleich zur Sache kommen,
ich trainiere seit etwa 7 wochen im Matthiascenter in Leipzig.

Meine Fragen an euch.

Wie kann ich ein optimales Training erreichen, Muskeln aufbauen und Fett, welches sage ich mal so geringfügig vorhanden ist im Problembereich Bauch ;-(
abbauen...

Ich möchte meinen body formen sprich richtig gut aussehen aber keine Bodybilder werden.

wie kann ich das training so kompriemieren das ich ein Optimum erreiche sprich Kraftsport und ausdauer.....

vielen dank für die info LG

andreas aus Leipzig

Willkommen im Forum - Andreas!

Sorry, wenn ich dir nicht so ausführlich antworte. Aber deine Fragen sind hier schon xxx-mal beantwortet worden.

Wenn du dir die folgenden Artikel durchliest, sind deine Fragen beantwortet.

Zum Krafttraining:
Lies dir die als "wichtig" gekennzeichneten Beiträge im Bereich KT durch.

Zur Fettreduktion:

Schau in die FAQ (hier ) und schau dir auch die dort angegebenen drei Links an.

Viel Spaß!
Thomas

PS: Die Hinweise und Ratschläge gelten allerdings nur für gesunden Menschen mit einem gesunden Verhältnis zu ihrem eigenen Körper!

Zurück
Oben