Ephedrin *pfui*

einfachnurich

New member
noch ma hi ihr süßen,
hab viel über Ephedrin (Vencipon) gelesen und es ausprobiert. Und was soll ich euch sagen? es wirkt einfach phantastisch. Ich hab überhaupt keinen Hunger/Appetit mehr, bin gut drauf und hab Energie für 3. ...... Als Krankenschwester weiß ich allerdings auch, daß dieses Zeug totales Gift is und mindestens die Leber ziemlich attackiert.
Meine Frage: gibs hier jemanden, der mit "normaler" Dosis auch schon nach relativ geringer Zeit echte Schäden davon getragen hat? Leberschäden? neurologische Symptome??
Ich meine damit keine Junkies, die das Zeug monatelang in astronomischer Dosierung konsumieren, sondern eine "vernünftige" Einnahme (sofern es das überhaupt gibt)

A

Anzeige

Re: Ephedrin *pfui*
Hi,

habe Ephedrin 50mg auch ne Weile probiert (1x 1h v. KT) und war am Anfang auch der Meinung das es was positives bewirkt. Sicherlich steigert das Zeug die Fettverbrennung (Thermogenese) und knallt Dich zeitweise mit Adrenalin voll bis die Haarwurzeln jucken, die Beine wollen nicht still halten und man will sich immer bewegen und das Herz hämmert wie verrückt, aber eine steigernde Wirkung auf mein Training konnt ich bei mit nicht feststellen. Bin der Meinung man kann sich das Zeug ersparen und seine Kraft-/Muskeln erarbeiten.
Aber Probieren geht ja über studieren.
Ciao
Bullycop

hab es eigentlich in erster Linie als Appetithemmer genommen..... die power war für mich in erster Linie ein positiver Nebeneffekt.......
hast du das Zeug denn gut vertragen? hast du es lange genommen? und hast du irgendwelche "Spätschäden" davongetragen?

Hi,
Habe das Zeug ca. 2 Mon. genommen und Nebenwirkungen hatte ich keine. Über Spätschäden kann ich Dir noch keine Angaben machen, noch gehts mir gut! :) Könnte mir aber vorstellen, das man bei zu langer Einahme irgendwann mal was davon trägt. Ist ja letztendlich nen Medikament, glaube für Astmatiker.
Ciao
Bullycop

Vencipon nicht rezeptpflichtig?!?

Ich habe mich gerade über dieses Medikament informiert.
Kann es sein, daß Vencipon nicht rezeptpflichtig ist? Bei den Nebenwirkungen?!
Ich würde es nämlich auch gerne mal ausprobieren.

Gruß Simone

Habe depressive Stimmung bekommen...

...und das ist ja eine bekannte Nebenwirkung nach dem Absetzen - das kann man nicht leugnen. Das wurde mir aber erst im Rückblick bewußt, daß das mit den Tabletten zusammen hing.

Zudem habe ich natürlich auch Essattacken bekommen, weil mein Körper ja mehr gebraucht hat, als ich ihm unter Ephedrineinfluß bot. Das hat natürlich wieder dazu geführt, daß ich wieder Ephedrin nehmen "mußte" und so begann ein Kreislauf.

Von den Vencipon hab ich nur Durchfall bekommen, weil das Phenolphthalein in den Dragees den Stuhlgang "fördert".

Jetzt im Rückblick muß ich sagen, daß ich überhaupt keine Lust mehr hätte, so aufgeputscht zu sein - ich bin lieber ich selbst.

Ich rate dir von der Einnahme von Ephedrin ab - überleg dir das ganze nocheinmal, denn daß du denkst, daß du es bräuchtest, ist das Symptom eines anderen Problems, welches du aber nicht mit Dragees, Pillen u.ä. lösen kannst.

Guck dir mal meine Seite <a target="_blank" href="http://www.adonis-komplex.de">Adonis-komplex.de</a> an :winke:

Gruß

Björn

Re: Vencipon nicht rezeptpflichtig?!?

Hi Simone,

also ich weiß nur das Du Ephedrin in DEU auf legale Art und Weise nicht erhälst (Doping). Wie das mit Vencipon aussieht kann ich Dir nicht sagen.
Lass doch einfach die Finger davon, es gibt bessere bzw. harmlosere Methoden und mit Medikamenten sollte man keine Experimente machen.
Ciao
Bullycop

A

Anzeige

Re: Ephedrin *pfui*
Zurück
Oben