Ephedrin/ Koffein/ Alkohol

nici88

New member
Ephedrin

Hallo ihr lieben,

ich habe vor in der nächsten oder übernächsten Woche mit der Einnahme von Ephedrin und Koffein zu beginnen.
Ich wollte nun mal wissen, wie sich das mit der Einnahme von alkohol verhält, da ich am Wochenende meist mit Freunden unterwegs bin ;)

Würde mich über eine Antwort freuen..

Danke im Voraus.

lg nici

A

Anzeige

Re: Ephedrin/ Koffein/ Alkohol
||||| DRUG SCOUTS ||||| STOFF! |||||

Da würde ich mir wegen der ganz "normalen" Nebenwirkungen sehr viel mehr Sorgen machen...

Hallo ihr lieben,

ich habe vor in der nächsten oder übernächsten Woche mit der Einnahme von Ephedrin und Koffein zu beginnen.
Ich wollte nun mal wissen, wie sich das mit der Einnahme von alkohol verhält, da ich am Wochenende meist mit Freunden unterwegs bin ;)
Danke im Voraus.
lg nici

PFUI und BUUUh! (Booh und Ehhh) welch schändlichen Worte auf unseren geliebten Seiten!

Hallo ihr lieben,

Danke im Voraus.

lg nici

Hallo Nici - Willkommen im Forum!

Hier bist du vollkommen richtig, wenn es um vernünftige Ernährung, ein normales Verhältnis zu seinem eigenen Körper und wenn es um Fitness geht.

Schau dich im Forum um und du wirst eine Menger lernen können!

Schöne Grüße
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
tödlich!!!

A

Anzeige

Re: Ephedrin/ Koffein/ Alkohol
Zurück
Oben