C
CuPRa88
Guest
Guten Abend Ladies & Gentleman,
ich habe ab Juni vor, meinen Ernährungsplan umzustellen, aus dem Ansatz von Waschbrettbauch ein 6Pac zu formen.
Mein Trainingsplan schauts folgendermaßen aus:
Montag Brust Bizeps
Dienstag Beine Bauch
Donnerstag Schulter Trizeps
Freitag Rücken Bauch
Montags/Dienstags/Freitags 30Min Cardio, mehr is derzeit mit meiner Kondition(Raucher) nicht drin.
Ernährungsplan wollte ich folgendermaßen gestalten:
Von morgens bis Mittags 4Scheiben dunkles Brot (Margarine +-Käse/Salami)
17Uhr eine warme Mahlzeit (Reis/Nudeln/Fleisch)
Nach dem Training gegen 22uhr nen Shake
Zwischendurch viel Obst und Gemüse
Ich weiss nicht wieviel Gramm Eiweiss der Körper pro Mahlzeit zu sich nehmen kann, 50g ca?!
Was muss ich heir ncoh beachten damit ich nicht soviel an Kraft verliere?!
Laut dem Trainer bei uns iner Bude hab ich durch 3x Cardio + EP innerhalb von 4-5Monaten einen sehenswerten Bauch, wäre jedoch zu schön um wahr zu sein .
Danke im Voraus!
--Cupra
Ps.: Kommt bitte nicht mit Haferflocken oder Quark ect. den Scheiss bekomm ich nicht runter.^^
ich habe ab Juni vor, meinen Ernährungsplan umzustellen, aus dem Ansatz von Waschbrettbauch ein 6Pac zu formen.
Mein Trainingsplan schauts folgendermaßen aus:
Montag Brust Bizeps
Dienstag Beine Bauch
Donnerstag Schulter Trizeps
Freitag Rücken Bauch
Montags/Dienstags/Freitags 30Min Cardio, mehr is derzeit mit meiner Kondition(Raucher) nicht drin.
Ernährungsplan wollte ich folgendermaßen gestalten:
Von morgens bis Mittags 4Scheiben dunkles Brot (Margarine +-Käse/Salami)
17Uhr eine warme Mahlzeit (Reis/Nudeln/Fleisch)
Nach dem Training gegen 22uhr nen Shake
Zwischendurch viel Obst und Gemüse
Ich weiss nicht wieviel Gramm Eiweiss der Körper pro Mahlzeit zu sich nehmen kann, 50g ca?!
Was muss ich heir ncoh beachten damit ich nicht soviel an Kraft verliere?!
Laut dem Trainer bei uns iner Bude hab ich durch 3x Cardio + EP innerhalb von 4-5Monaten einen sehenswerten Bauch, wäre jedoch zu schön um wahr zu sein .
Danke im Voraus!
--Cupra
Ps.: Kommt bitte nicht mit Haferflocken oder Quark ect. den Scheiss bekomm ich nicht runter.^^