Eng ausfallende 98er Herrenhosen

topslider

New member
Hallo zusammen,

mal eine Frage etwas off topic, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da sich der Abwärtstrend bei meinem Bauchumfang anhält *freu*, habe ich nun das Problem, daß mir 98er Herrenhosen (die brauch ich von der Länge her) am Bund zu weit sind!!

Vielleicht hat jemand Erfahrung bei welcher Hosenmarke (zum Anzug zu kombinieren) der Bund etwas enger ausfällt. Ansonsten bleibt mir doch nur der Weg zur Änderungsschneiderei

Hallo topslider,
oder Hosengürtel. Im Ernst, was ist mit Maßanfertigung? Hab mir jahrelang Anzüge und Hosen in Bangkok maßschneidern lassen. Dauert maximal 48 Stunden. Ohne Koffer hin, Klamotten und Koffer (auch Hemden) gekauft,14 Tage geblieben, Flug sehr günstig, Urlaub umsonst.
Gruß Rainer

Hallo Topslider

Probier mal Armani. Mein Mann hat sich mal durch Anzüge gekämpft und schon fast belabern lassen, einen 52er mit 100 Änderungen (u.a. Hose enger machen) zu nehmen, weil alle 50er auf dem Rücken spannten. Da hat er einen Armani angezogen, der paßte perfekt - Rücken breit genug, trotzdem insgesamt schmaler Schnitt.

Viele Grüße
Ingrid

leidgeprüft...

das Problem kenne ich: Jacke 54, Hose 50... beide Größen stimmen bei mir exakt !

Ich konnte beim Herrenausstatter meines Vertrauens Kombinationen über Hugo Boss erwerben... die sind da
wohl etwas entgegenkommender.

So Du in der Nähe von Hamburg bist such´ Dir doch mal einen Laden namens "Pollicke" der ist legendär ! (Und zwar so legendär, dass ergarantiert keinen Online-Shop hat) :)

Zurück
Oben