Endlich Tagebuch

Seitgestern

New member
:mad: Nach langer Schreibfaulheit, möchte ich mein Trainingstagebuch eröffnen, und natürlich dabei auch meine Gewichtsabnahme kommentieren.
Ich habe Mitte Mai mit 100kg (1,67m) angefangen, mittlerweile bin ich bei 85kg angelangt. Trainiere seit Ende Mai, 3-4x Woche - 45-60min Kraft, 30-40min Ausdauer. An der Ausdauer muß ich noch hart arbeiten, Kraft ist super ok, aber ich kippe nach 30min schnellem Gehen, kein Laufen, vom Laufband.
Warum ich da bis jetzt noch keine rechte Kondition aufbauen konnte, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, da ich wirklich regelmäßig trainiere und auch schon schön Muskelmasse aufbauen konnte (im Austausch gegen Fett :D );
Ab morgen werde ich versuchen, in der Ausdauer auf 40min zu kommen, dazu 4x Woche Fahrrad.

A

Anzeige

Re: Endlich Tagebuch
Hallo Seitgestern - schöne Erfolge, wenngleich ist das für ein bisschen viel ansehe!
Lass uns an deinen Erfolgen teil haben und lass dir Ratschläge geben, wenn es mal nicht so klappt.

Tipp: Anstatt Gewichtsangaben solltest du lieber die Größe deines Bauchumfanges angeben, oder trainierst du in Gewichtsklassen?

Schreib mal deinen kompletten Trainingsplan.

Schöne Grüße
Thomas

Zurück
Oben