Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
passt perfekt hier rein: Ich fahre vor der Schule Rennrad, und sauf davor nen halben Shake und danach. Da ich dazu aber früh raus muss, wäre es mir lieber den abends zu machen. Wie lager ich den Shake damit der nicht an wertigkeit verliert?
Das Problem ist das bakterielle Wachstum. Wenn Du ihn kalt machst (Sprich kalte Milch/Wasser benutzst) und ihn im Kühlschrank lagerst, sollte er durchhalten
Ne das is kein zeitl. problem eigentlich. Nur wenn ich mich morgens aus dem Bett quäl, dann geh ich schnell in meine radelklamotten und runner gehts innen Keller. Da hab ich kein Bock vorher noch "50g hiervon, 250g davon und noch ein bisschen Milch...." den Shake zu machen, sondern will nur schnell was saufen und ab gehst das spart 5 Minuten mind. und morgens is mir die Zeit eh immer sehr knapp.
Hi memphis!
Wenn ich mri einen Shake mache und ihn dann in den Kühlschrank stelle sieht er nach ein Paar Stunden ganz komisch aus.....die Oberfläche ist ganz braun und es sind Blasen drauf...also ich mache ihn lieber frisch.....kleiner Tipp: 10-15 min.
früher aufstehen *g*
In diesem Sinne