Eiweisshaltiger Shake?

Bibabutzenmann

New member
Gibts ne Möglichkeit sich einfach, ohne Eiweißpulver, was zu mixen, was viel Eiweiss enthält? Oder generell Irgendwas, was beim Muskleaufbau hilft(Traubenzucker,Proteinreiches,...) Jaja ich weiß schon, ich hab das was nicht richtig verstanden, aber versucht trotzdem mal was zu zaubern.:D

A

Anzeige

Re: Eiweisshaltiger Shake?
http://www.muscle-universe.net/vbulletin/showthread.php?threadid=33508

Ziehst du von diesem Rezept das Pulver ab,kannst du schon mal gucken,welche Zutaten so reinkommen könnten.

Magerquark+Milch sind z.B. Möglichkeiten.

Mfg Del Piero

hach, der shake ist gut, den kann ich nur empfehlen :D ;)
das pulver kannst du dazutun oder nicht, auch ohne pulver ne meeeeenge eiweiß :D

Ja ok den hat ich schon gesehen dachte ihr hab noch ne andere Idee. Ich probier den Shake morgen mal aus. Wie kann ich denn rausbekommen Wie viel Traubenzucker 50mg sind? 1Stk. Dextro Energy? Achja wird der Magerquark und die Milch zusammen getan oder endweder das Eine oder das Andere?

dextrose gibts als pulver für billig geld in jedem schlecker, v-markt o.ä :cool: :D
alles in einen becher, in den mixer und trinken

Glaubste etwa, dass das "Fachpersonal" mit dem Wort Dextrose was anfangen kann?:D
Kannst ja mal ganz unauffällig Namen nennen, wenn du Mehrere sagst gilts auch nicht als Werbung. Am Besten mit Laden.

Glaubste etwa, dass das "Fachpersonal" mit dem Wort Dextrose was anfangen kann?
ja :rolleyes:
handelsname
dextro pur forte (ist mit viel vitamin c)
dextro pur extra (glaub ich, mit anderen Vitaminen)
ÜBERALL gibts im Prinzip Traubenzucker, und von Dextro gibts "Dextro Pur".
Das sollte jeder Mitarbeiter im V-Markt, Schlecker o.ä kennen...findest du meist bei Müsli(riegeln),Sportlerzeugs und so.

Hmmm... wennde meinste. Vielleicht ist bei euch das Personal besser ausgebildet.:D Ich wer mich dann mal auf die abendteuerliche Suche begeben. Was bringt das Zeugs eigendlich? Es gibt hier im Forum soviele Zusätzstöffchen, da blickt man doch garnicht mehr durch.
Wir sollten mal ne Aufzählung aller Stoffe mit Wirkung zusammenstellen, ich bin warscheinlich nicht der Einzige den das verwirrt.:eek:

Wenn die Verkäufern sich bei Dextrose nich auskennt, dann bropiers einfach mal mit Traubenzucker :D ;)

Dextrose ist dafür gut um nach dem Training die Gylokogenspeicher schnellst möglich wieder aufzufüllen.

A

Anzeige

Re: Eiweisshaltiger Shake?
Zurück
Oben