Tarantino
New member
Da ich ja grad Low Carb fahre muss ich natürlich immer mal kreativ sein, was meinen Essensplan anbelangt. Zu einem meiner häufigsten Mahlzeiten gehört folgendes, klingt eklig ist aber genial und schmeckt sogar sehr gut!
Man braucht:
Kohlenhydratarmes Whey Protein (z.B. Hi Pro von Allstars hat pro Portion grade mal 1-2g ) in der Geschmacksrichtung die man mag...schmeckt z.B. mit White Chocolate sehr geil...
Körniger Frischkäse (Hüttenkäse)
Erdnusmus (z.B. die Alnatura vom DM 29,5g EW 4,5g kh 53g Fett)
Nun nehme man ein 0,5L Behältnis und fügt 100mlMilch hinzu, und 100ml Wasser (oder nur Wasser je nach belieben).
Dann 2 gehäufte EL Whey Pulver und 200g Hüttenkäse hinzu. Für die Fettzugabe nun 2-3TL von dem Erdnusmus. Gut verühren bis es eine klebrige Konsistenz hat und mit dem Löffel essen.
Man ist wirklich pappsatt und es schmeckt in der Tat großartig!
Alles in Allem kommt man gut und gerne auf 60g Protein oder mehr...und das alles Low Carb meine Freunde
Man braucht:
Kohlenhydratarmes Whey Protein (z.B. Hi Pro von Allstars hat pro Portion grade mal 1-2g ) in der Geschmacksrichtung die man mag...schmeckt z.B. mit White Chocolate sehr geil...
Körniger Frischkäse (Hüttenkäse)
Erdnusmus (z.B. die Alnatura vom DM 29,5g EW 4,5g kh 53g Fett)
Nun nehme man ein 0,5L Behältnis und fügt 100mlMilch hinzu, und 100ml Wasser (oder nur Wasser je nach belieben).
Dann 2 gehäufte EL Whey Pulver und 200g Hüttenkäse hinzu. Für die Fettzugabe nun 2-3TL von dem Erdnusmus. Gut verühren bis es eine klebrige Konsistenz hat und mit dem Löffel essen.
Man ist wirklich pappsatt und es schmeckt in der Tat großartig!
Alles in Allem kommt man gut und gerne auf 60g Protein oder mehr...und das alles Low Carb meine Freunde