Eiweiß Shake Frage!

Milo2

New member
Hy Leute möchte Eiweiß Shakes machen aber ich weiß nicht wv. Gramm Eiweiß ( Pulver ) ich dazu geben soll: Mein Shake sieht so aus:

1 Bannane + 0,2 L Milch mixen.. nun weiß ich nicht wv Gramm Eiweiß noch "gut" währen.

Thx im VOrraus!

Jenachdem, Faustformel ist 1.2-1.8 pro Kilogramm Körpergewicht.
Ich würd dir was bei 60 Gramm rum raten. Aber drüber wird man sich wohl noch länger streiten.

Jenachdem, Faustformel ist 1.2-1.8 pro Kilogramm Körpergewicht.
Ich würd dir was bei 60 Gramm rum raten. Aber drüber wird man sich wohl noch länger streiten.

1,2-1,8 pro kg Insgesamt oder? Und nicht durch Eiweißshakes? Oder hab ich da was total falsch verstanden? Und denke das dein Shake sehr sehr sehr dickflüssig wird wenn du auf eine Banane und 60g Pulver nur 200ml Milch nimmst!

Äh ja, sry. ich hab das von 200ml Milch mal übergangen.. Nimm ruhig 500 oder 600 ml. Is ja ich ungesund.

die 1.2 - 1.8 pro tag ja, das is zumindest die "Regel" die ich so gelesen habe. Wieviel man dann pro Shake aufnehmen will.. es is immer ne leidige Frage.

normalerweise steht auf jeder packung drauf wieviel pulver in den shake kommt normalerweise so 2-3 gehäufte esslöffel

Hm, wo das jetz hier eh offen is..
Wieviel kostet eigentlich Proteinsupplementierung aufn Monat? Was ich so gelesen hab dürfte das doch relativ ins Geld gehn?

Vielen Dank für die Antworten!

Zurück
Oben