Eiweiß/ Eiweißpulver/ Hilfe

aschko

New member
Eiweiß?

Ich hab da mal ne Frage...
Ich trainiere jetzt seit ca einem halben Jahr und habe auch schon Ergebnisse erzielt, aber seit kurzem geht irgedwie nichts weiter... Ich hab mir deshalb überlegt Eiweißpulver zu kaufen, weiss aber nicht wirklich welches gut ist und ob es überhaupt helfen wird...
kann mir da vll. einer weiterhelfen? danke im vorraus :)

Deinen Proteinbedarf kannst du auch über deine Ernährung decken. Ernährst du dich bewußt.

Wenn es nicht weitergeht, solltest du vieleicht dein Training mal umstellen. Übungen variieren oder auch mal PITT versuchen ( Startseite - PITT-Force Forum ).

Ich würde vermuten, dass es nicht primär an deinem Eiweißbedarf liegt. Zumal die Steigerungskurve nicht linear ist, sondern mit der Zeit nicht mehr so sehr steigt.

Zusätzlich kann Alkoholkonsum dein Training negativ beeinflussen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich trainiere jetzt seit ca einem halben Jahr und habe auch schon Ergebnisse erzielt, aber seit kurzem geht irgedwie nichts weiter... Ich hab mir deshalb überlegt Eiweißpulver zu kaufen, weiss aber nicht wirklich welches gut ist und ob es überhaupt helfen wird...

mach dir doch einfach mal die "mühe" ein paar andere beiträge zu lesen, im moment sind diverse mit dem gleichen thema im umlauf. du musst nicht einmal das archiv durchwühlen!
ein halbes jahr training sind übrigens nichts, also würde ich auch keine wunder erwarten.

Hallo
ordentlich Fleisch essen natürlich nicht in dick fett gebraten, am besten Putenfleisch, Kartoffeln mit Sour Cream, so was alles enthält gut Eiweiss, sowie Eier von Hühnis:D

Eine der preiswertesten Eiweißquellen ist Magerquark. Ich mische Magerquark mit fettarmem Joghurt, dann ist der Quark nicht so zäh.

Gesund und eiweißreich ist auch Fisch. Thunfisch ist zudem sehr fettarm.

Hallo!
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass nach einem halben Jahr schon Schluss sein soll. Versuche deine Training zu verändern - dann geht es auch weiter.

Schau mal hier erhältst du etwas Aufklärung!

Gruß Thomas

Zurück
Oben