Eiweiß/ Eiweißgehalt/ Hilfe

imported_Sigrid

New member
Eiweiß

Hallo Leute
Möchte mich vorstellen.Ich bin weiblich 39 Jahre alt habe 66 Kilo und bin 162cm Groß.Seit Januar diesen Jahres gehe ich ins training.Ich trainiere 4-5 mal die Woche.Ich möchte wissen was ich am Abend essen soll. Tagsüber habe ich mit der Ernährung kein Problem ,laut meinem Trainer soll ich viel Eiweiß zu mir nehmen,aber wo ist das meiste Eiweiß drin.????? Bitte helft mir.mfg.Sigrid

du könntest doch deinen trainier fragen ODER die suchfunktionen nutzen.
DAS wäre was!

AW: Eiweiß

Also ich kann so als letzte Mahlzeit des Abends nur Hüttenkäse (Cottage Cheese) gewürzt mit Salz und Pfeffer und dazu noch nen wenig Obst empfehlen. Oder eben nen Eiweißshake (Casein, also kein Whey)

Hallo bei uns,

du kannst dir auch auf www.kaloma.de das Programm kostenlos runterladen...
dort kannst du genau eingeben was du isst, dann wird dir angezeigt was du genau isst, also wie viel g Eiweiß, wieviel g KH, wieviel g Fett und wieviel kcal.

Viel Eiweiß, aber auch sättigend ist zB:
Milch
Mager-Topfen
Obst
________
alles in den Mixer und ab gehts =)

Hallo erst mal, und herzlich willkommen. Vor dem zu Bett gehen bevorzuge ich Magertopfen mit Früchten.

Eiweßshake klingt schon richtig, aber zur echten Regeneration würde ich vielleicht nur maximal 4x die Woche trainieren. Sonst passiert nicht wirklich viel...

du könntest doch deinen trainier fragen ODER die suchfunktionen nutzen.
DAS wäre was!

sei einfach ein wenig hilfsbereit,wenn sie das wollte dann hätte sie ihren Träner gefragt.Erstmal herzlich willkommen
@sigrid wenn ich dir einen Tip geben darf Banannen,Apfel,Obst im allgemeinen und ein bis zwei Eier 1-2 stunden vor dem schlafen.was wollst du erreichen was ist dein ziel

Zurück
Oben