Eiweiß-Bombe

Sam Hain

New member
Gestern an Freunden getestet. Die hätten mir fast noch die Schüssel mitgefressen.

Mengen je nach Belieben und Geschmack:

- Speisequark
- Joghurt
- Mascarpone
- geschlagene Schlagsahne
- Vanillezucker, besser Bourbon-Vanille
- Honig oder Zucker

Das Ganze gleichmäßig verrühren bis es cremig ist. Soll ziemlich fest sein und am Löffel pappen. Wenn´s zu fest ist, Milch dazurühren.

Am Besten schmeckt es mit Früchten drin. Besonders gut Banane, oder tropische Fruchtmischung (gibts tiefgefroren z.b. bei Aldi).

Extrem eiweißreich und sehr sättigend. Allerdings auch ziemlich "gehaltvoll" durch den Mascarpone ;) .

bon apetit
sam

A

Anzeige

Re: Eiweiß-Bombe
hört sich echt lecker an...;)
aber was ist denn mascarpone...:rolleyes:

gruss
BLOOD

kennste nicht? Ist italienischer Frischkäse aus Molke und hat satte 45 bis 55% Fett. Sieht fast wie Quark aus. Pur kaum geniesbar, aber in dem Rezept oben darf er auf keinen Fall fehlen.

CU
sam

Wofür soll das gut sein?Für eine Mastkur?

Sei mir nicht böse aber dein Rezept ist für die Ernährung eines Bodybuilders unbrauchbar

Sei mir nicht böse aber dein Rezept ist für die Ernährung eines Bodybuilders unbrauchbar
Seh ich genauso...Viel Fett, mäßig Eiweiß und Einfachzucker :confused:...noch nicht einmal für die Keto gebrauchbar.

Naja, solange es schmeckt.
Mitchell

Ihr Klugsch*****, muß eine Mahlzeit denn immer zu "was gut sein"? Kanns nicht auch einfach mal gut schmecken?

btw bin ich kein Bodybuilder.

Lass doch diese freudlose, immer calorienzählende BB...
Ich werde sicher mal dein Rezept ausprobieren, danke!
Gruss cyclon

A

Anzeige

Re: Eiweiß-Bombe
Zurück
Oben