einige videos von der deutschen-kreuzheben

A

Anzeige

Re: einige videos von der deutschen-kreuzheben
die links funktionieren nicht: "The URL contained a malformed video ID"

also der erste link dieser nando ob das so gesund is wie der das hochebt?! wenn der das öfter so macht hat er bald nen bandscheibenvorfall

nando ist zig facher junioren deutscher meister,weltmeister.es ist seine art so zu heben,der hat so extrem starke rückenstrecker ...wie dicke taue..grins...er ist jetzt 21 jahre alt und trainiert seid er 14 ist.(hat mit 15 jahren schon über 260kg in der kniebeuge gemacht)hat absolut keine probleme mit seinem rücken.

Mit 15 260 kg Kniebeugen, was man davon halten soll..

Das letzte Video fasziniert mich.
1 "Junioren", was aber irritiert
2 Er greift im Übergriff, was ich nur mit ca 75% des rm kann.

mit obergriff ist absolut brutal..gewichtheber können das gut....aber als ich diesen typen gesehen habe mußte ich echt staunen !!!

also der erste link dieser nando ob das so gesund is wie der das hochebt?!

gesund ist dieses heben mit rundem rücken, so wie bei dem ein oder anderen zu sehen ist, ganz sicher nicht.
allerdings sind das eben wettkampfversuche und man kann annehmen/hoffen das sie im Training auf eine bessere form achten.

dann hat ich ja doch nich so unrecht mir gings ja nur darum das es nicht so gesund aussieht, die leistung is natürlich top.

nein da kann man sich nichts brechen...und ja der junior hat 340kg gezogen.ich denke wenn er noch paar jahre gut aufbaut wird er 400kg schaffen...

A

Anzeige

Re: einige videos von der deutschen-kreuzheben
Zurück
Oben