Eingefallenes Gesicht

chris_ray

New member
Ich bin sehr dünn (Ektomorph). Leider fehlt mir auch im Gesicht einiges an "Fleisch" so dass man meine Wangenknochen sehr doll sieht.

Was kann man dagegen tun? Essen bringt irgendwie nix. Was schwemmt richtig auf und hat wenig NW??

Hab mich mal umgehört, man kann sich vom Arzt auch ne Spritze geben lassen, wird eigentlich fürs Facelifting verwendet, kostet so 200 EURO, reicht dass um Volumen im Gesicht aufzubauen oder brauch man da schon so 10 Spritzen??

A

Anzeige

Re: Eingefallenes Gesicht
also ich würd dir von solchen spritzen abraten. Ernähr dich einfach gut und besonders viel. Hau dir zusätzlich noch übern tag ein paar Weight Gainer rein, dann geht des. Lass dich dafü im ernährungs forum einfach beraten

Wie lange hast du viel gegessen das du sagen kannst es hilft nix?
Zähl mal zusammen was du so isst, schau nach das ca. 500kcal mehr dabei sind als du verbrauchst und zieh das mal 2 monate durch. Da musst du zunehmen!

ok, waren nur 2 wochen, ich habs irgendwann nicht mehr ausgehalten soviel zu essen... konnte nachts nicht mehr pennen und fühlte mich immer voll und schwerfällig.

ne zeitlang hab ichs auch mit weightgainern probiert.... ohne erfolg.

das problem ist dass ich hauptsächlich am bauch zunehme.

creatin hatte ich mir auch schon überlegt. aber richtig gutes creatin ist auch wieder ne ziemlich finanzielle belastung....

ich kenn mich nicht so gut aus da ich selber noch nie creatin genommen hab, aber meinte in einigigen beiträgen gelesen zu haben, das richtig hochwertiges creatin sehr teuer ist.

wielange hält denn eine packung für 20 EURO?

will da nicht spammen aber das momentane "idealbild"
ist ein kantiges, schlankes gesicht....

Iss einfach schön weiter!

Dann kriegst du auch bald Kommentare wie: "Mann, hast du nen dicken Kopf bekommen!"

Is das komischste was ich je über mein Aussehen gehört hab.

creatin schwemm zwar auf aber nach der kur verschwindet das wasser auch wieder! -> ich persöhnlich rate von creatin ab

sei froh!

Bald wirst du dir wünschen, wieder ein wenig ein schlankeres gesicht zu haben.

muss in der massephase auch immer mit einem aufgeschwemmten gesicht kämpfen obwohl ich sonst ein schlankes hatte.

Selbst wenn es etwas gäbe, das richtig aufschwemmt und auch noch permanent, tut es das nicht nur im Gesicht.....
Bevor du dann Kommentare über dein Gesicht bekommst, fällt vielleicht eher auf, daß Du einen breiten Hintern hast. Hat auch was, breite Hüften, und dafür schmale Schultern....;)

jeckyll

also ne A vorm :D

an versuch es mal mit malzbier mit traubenzucker drinne damit wurde letztens der sohn von ner bekannten gemesstet der ist jetzt ne richtige fettkugel. der sah vorher auch aus wie nen skelett man sah jeden knochen jetzt ist er etwas fülliger aber trainiert gut und es wird :)

p.s. der ist 14

ich wäre froh hätte ich wieder schöne wangenkncohen wie früher :)
ansonsten halt viel essen, geht auch ins gesicht hab, voll die backen ... du musst halt ehrgeiz mit dem essen haben, denn essen ist das leichteste auf der welt !

A

Anzeige

Re: Eingefallenes Gesicht
Zurück
Oben