Einfache/schnelle Saucen für Fleischgerichte?

Patrick111

New member
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einfachen und schnell zubereitenden Saucen für Gerichte mit Fleisch usw. Nachdem ich oft Huhn mit Reis und Gemüse oder ähnliches esse und so ganz trocken nach der Zeit ein wenig mühsam wird. Hab mich natürlich im Internet schon umgeschaut aber wie gesagt es sollte einfach sein.. Bin nicht so der Meisterkoch :-D. Nachdem hier ja einige dabei sind die sich mit Ernährung und Kochen gut auskennen hab ich mir gedacht ich frag mal so in die Runde.

Bin für jede Hilfe dankbar :)

A

Anzeige

Re: Einfache/schnelle Saucen für Fleischgerichte?
Bei Soßen ist es immer so ne Sache;D - es gibt Walden Farms Produkte die sind aber teuer und sicher nicht das natürlichste:D
Wenn ich mal eine Soße brauche, mache oder kauf ich mir eine einfache Tomaten Soße und würze sie ordentlich,von den Nährwerten her finde ich die noch am besten.

Aber mich würde auch interessieren was die anderen hier so raten:) - wenn sie überhaupt Soßen essen:D

Liebe Grüße
Rocker:D

Kannst dir auch selber anrichten, Milch, Wasser, grillgewürz, Suppenwürfel ! alles einkochen und fertig ! Falls es zu flüssig ist, mit Mehl verrühren !

hi, bei aldi gibts eine thai curry paste die man mit milch oder kokusmilch verrührt und dann kocht. passt perfect zu huhn, fisch, ente etc. kannst auch etwas mit wasser verdünnen. Mach mir sowas öfters dauerts ca 3 min und schmeckt mir ziemlich gut.

kannst dir aber auch mit cayenne pfeffer, curry oder chilli und milch, kokusmilch behelfen.

joghurt, bisserl sauerrahm, knoblauch , salz , pfeffer und schnittlauch, ergibt eine super knoblauchsauce ;-)

Sojasauce ;)

Zurück
Oben