Muskelproz
New member
Hallo zusammen, ich bin 46-jähriger Vater von einem 9-jährigen Sohn, wofür ich fast 4. Jahre gekämpft habe um das Sorgerecht zu bekommen
. Ich arbeite als Security-Mitarbeiter in der Innsbrucker Klinik und mache jetzt seit gut einem Jahr sehr unregelmäßig Bodybuilding. Was ich vorausschicken will, ich mache nur einen sauberen Sport und bezeichne mich deswegen als Natural-Bodybuilder. Den Anreiz zum Bodybuilding war der Tag, als ich mich auf die Waage gestellt habe und sie zeigte mir 129,0 kg an. Ich habe sofort meine Ernährung umgestellt, habe aber immer noch keinen gescheiten Ernährungsplan, und habe es geschafft innerhalb von einem guten halben Jahr 20 kg abzunehmen. Jetzt dümpel ich schon seit zwei Monate bei gute 109 kg. Mein Ziel ist es aber bis Ende des Jahres 100 kg inkl. Muskelmasse zu haben und mein endgültiges Ziel sind aber 86 kg inkl. Muskelmasse. Aber meine Problemzone ist noch mein Bauch, den ich nur durch gesunde Ernährung und viel Training weg bekomme. Ich habe aber jetzt ein gutes Trainings- und Ernährungsprogramm gefunden, hoffe ich mal, mit dem ich jetzt begonnen habe zu arbeiten. Mir fehlt manchmal aber die Motivation, wenn ich 12 Stunden gearbeitet habe, noch zum Training zu gehen, deshalb hoffe ich, dass ich auf diesem Wege auch einen Trainingspartner finde, der auf meinem Level ist und mit mir gemeinsam diesen schweren Weg in Angriff nimmt. Alles Gute und gut Eisen wünscht euch Muskelproz