Ein verregnetes Hallo aus dem sonst sonnigen München ;)

Martin_Zi

New member
Mein Name ist Martin 20 Jahre alt, komme ursprünglich aus Würzburg und wohne jetzt in München wegen meinem Studium (Medizin). Ich betreibe aktiv Kickboxen, habe Football gespielt und habe da auch schon mim Krafttraining angefangen. Nachdem ich mit dem Foootball spielen aufgehört habe, habe ich mit dem Bodybuilding begonnen. Erst sporadisch dann richtig. Richtig mache ich es jetzt knapp 1 1/2 Jahre. Und ich muss sagen, es macht mir richtig Spass=). Ob ich mal auf die Bühne will weiss ich noch nicht, wenn es sich ergibt warum nicht. Meine Stats sind momentan 187cm und 97 Kg. Tja ich München muss ich noch schauen wo man gut trainieren kann, wie gesagt bin ja eigentlich Franke ;). Was gibts noch zu sagen? Kochen kann ich auch gut. Falls Ihr noch fragen habt einfach melden ich beisse auch nicht ;). Vielleicht hat ja auch jemand Lust zusammen zu trainieren egal ob männlich oder weiblich. Wenn du dich angesprochen fühlst, einfach melden würde mich freuen.

Viele Grüsse
Da Martin

20 Jahre jung
Kickboxen Football (nicht mehr aktiv) Bodybuilding und kocht gerne ;)

A

Anzeige

Re: Ein verregnetes Hallo aus dem sonst sonnigen München ;)
Hallo Martin_Zi,

schau mal hier:
aus dem .
irgendwie klingt das eher nach vorstellung in einer singlebörse als in einem bb forum :)

trotzdem willkommen hier

vielleicht lern ich ja dadurch sogar ne Frau kennen und ja du hast Recht ;)

habe Football gespielt

Ah ein Football-Fan? und spieler? :clap: Hab auch mal gespielt hab aber auch aufgehört..
Ich nehm mal an auch wegen den ständigen Verletzungen? :lol:
und noch so nebenbei wo hast du gespielt und verfolgst du die die NFL? :lol:

Gruß

Magst du auch gerne spaziergänge am Strand bei Sonnenuntergang ? :)

Herzlich Willkommen

A

Anzeige

Re: Ein verregnetes Hallo aus dem sonst sonnigen München ;)
Hallo Dancer1,

schau mal hier:
aus dem .
Zurück
Oben