Ein Neuer...

chrisbu

New member
Hallo Leute

Meine Name ist Chris und ich habe eben ein Account auf diesem Forum erstellt. Ich war vor Jahren in einem Forum aktiv, bis es aus Zeitgründen nicht mehr ging. Nun habe ich wieder Lust verspürt, etwas in einem Forum rumzustöbern. Als strenger Verfechter von dopingfreiem Sport hoffe ich, in diesem Forum auf Gleichgesinnte zu treffen.
Ich selbst würde mich nicht als Bodybuilder bezeichnen, sondern als Kraftsportler. Mit Verlaub und ohne jemanden zu nahe zu treten, in einer aus der Mode gekommenen Badehose und Farbe auf dem Körper auf der Bühne irgendwelche Verrenkungen zu machen ist nicht mein Ding. Nicht das dies falsch rüber kommt, ich habe wie vor jedem Menschen grossen Respekt für die, die das tun.
Trainieren tue ich ausschliesslich im Homegym bei mir zu Hause. Ein Powerrack, ein paar Hanteln und Gewicht. Sehr spartanisch aber total ausreichend für mich.

Viele Grüsse
Chris

A

Anzeige

Re: Ein Neuer...
Hallo chrisbu,

schau mal hier:
ich zu .
Ich denke in einem Dopingfreien Hobby BB Forum wirst du kaum jemand finden der sich Freizeitmäßig mit Farbe tapeziert um sich dann in Blümchenshorts zu zeigen. Wobei Modestil und "aus der Mode gekommen" sehr subjektiv ist.

Als Willkommensgruß für dich setz ich mir gleich mal ne Ampulle Anabolika :)

Spaß beiseite, herzlich Willkommen freut mich wieder wem neuen zu sehen der hoffentlich bleibt.

Ist immer sehr saisonal im Forum / FitnessCenter. Spürt man aktuell sehr stark das wieder mehr los ist.

Die stärksten Monate sind Jan / Feb -> Neujahresvorsätze
Mai/Jun -> ups noch schnell fett abbauen / Muskeln aufbauen für Sommer
Okt/Nov -> zu weihnachten hin will ich abgenommen haben

Dabei bleibt aber auch die meisten geben eh nach kurzer Zeit auf und legen sich wieder auf die Faule haut.

:) In diesem Sinne viel Spaß

Danke für die Begrüssung. Nun, da lege ich doch gleich ein Trainings Log an um zu zeigen, dass ich es ernste meine :)

Zurück
Oben