Ein Mädl hier :)

Hallo ihr!

Ich will zwar nicht Bodybuilderin werden, aber knackiger und da es sonst kein wirklich aktives, für mich ansprechendes Forum, in Österreich gibt, meld ich mich hier an.

Hab von Jänner bis jetzt 14kg abgenommen und jetzt muss ich mal wirklich anfangen den Körper zu formen. :p

Werd mich mal genauer einlesen und hoffe auf viel passende Information! :)

Liebe Grüße,
Mariposa

A

Anzeige

Re: Ein Mädl hier :)
Hallo imported_Mariposa,

schau mal hier:
ich bin zu .
Herzlich willkommen im Forum!
Wie hast du die 14 kg abgenommen?
Also Diät gehalten oder mehr sport gemacht oder beides (optimal)?

Lieben Gruß,
Conzi

hallo...herzliches willkommen und glückwunsch zum verlorenen gewicht!
schönes sportliches wochenende wünsch ich...

mfg greg

Danke an alle :)

@Conzi - komplette Ernährungsumstellung in Begleitung einer Ernährungsberaterin und natürlich Sport. War 3x die Woche 45 Minuten Laufen, danach 10 Situps/Kniebeugen/ das mit seitlich liegen und ein Bein auf und ab (keine Ahnung wie das heißt ::oops: ) und 20 Minuten Hula Hoopen :)
Hat super funktioniert aber momentan steh ich an, mit dem Gewicht. Möcht noch 6kg runter :)

Respekt :clap:
Scheint ja endlich mal ein durchdachter Plan zu sein
und nicht nur aus der Brigitte oder wie der Quark sonst so heißt,
übernommener Plan ;-)

aber momentan steh ich an, mit dem Gewicht. Möcht noch 6kg runter :)

Heißt, du stagnierst? Dann erweiter erst mal den Sport, vielleicht auf 4-5 mal laufen und wenn dann nichts
hilft, reduzierst du die Gesamtenergie über die Ernährung, falls du eine Kohlenhydratarme Ernährung verfolgt,
kannst du auch einfach die Kohlenhydrate ein wenig reduzieren ;-)

Respekt :clap:
Scheint ja endlich mal ein durchdachter Plan zu sein
und nicht nur aus der Brigitte oder wie der Quark sonst so heißt,
übernommener Plan ;-)

Heißt, du stagnierst? Dann erweiter erst mal den Sport, vielleicht auf 4-5 mal laufen und wenn dann nichts
hilft, reduzierst du die Gesamtenergie über die Ernährung, falls du eine Kohlenhydratarme Ernährung verfolgt,
kannst du auch einfach die Kohlenhydrate ein wenig reduzieren ;-)

Warum laufen? Es gibt sehr viele Übungen im Krafttraining die eine Menge an Energie verbrauchen :wink:

Mehr Intensität ist besser als sich 7 Tage die Woche auszupumpen

Warum laufen? Es gibt sehr viele Übungen im Krafttraining die eine Menge an Energie verbrauchen :wink:

Mehr Intensität ist besser als sich 7 Tage die Woche auszupumpen

ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass wenn sie 3 x in der woche laufen geht, dies gerne tut ;-)
Klar, es gibt viele alternativen zum laufen.

@Conzi - nein! Kein Brigitte-Klatschzeitungsschmarren. So richtig mit BIA-Messung.

Das Problem ist, ich mag nicht mehr laufen. Wird mir zu langweilig. Ich brauch immer wieder Abwechslung um das durchzuziehen. Ich hab auch an ganz kalten Tagen statt dem Laufen so Workout-DVD's...ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Werd mich Montag in einem Studio anmelden plus Personal-Trainer, der mir dann hoffentlich hilft einen Plan zusammen zu stellen. Persönliche Erklärung ist ja doch was ganz was anderes, obwohl hier beschriebenes sehr leicht verständlich ist, doch sehr spezifisch auf Masse und richtig Muckis bekommen. Das will ich ja nicht. Ich will nur, dass nichts schwabbelt wenn ich laufe :p

Und vielleicht irgendwann einen Ansatz zum SixPack und das nur ganz leicht :)

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Werd mich Montag in einem Studio anmelden

Weise Entscheidung :clap::respekt:

A

Anzeige

Re: Ein Mädl hier :)
Zurück
Oben