Ein kleines Hallöchen!

LisaH

New member
Hey!

Ich bin neu hier und hoffe dass mich die Themen, die ihr alle da behandelt, motivieren werden mehr Sport zu treiben. Ich muss ungefähr 11 Kilos loswerden, was nicht einfach ist....

Na ja, liebe Grüße!
LisaH

Hallo Lisa und willkommen hier im Forum. Ich hoffe du findest alle nötigen Informationen, welche dir bei deinem Vorhaben helfen und dich auch motivieren können. Wenn nicht immer frei raus mit allen offenen Fragen.

Grüße,

Maria

Ein nettes Hallo an alle =)
ich bin auch neu hier und habe mir vorgenommen in kleinen schritten abzunehmen...ich will als erstes kleines ziel 5 kilo abnehmen * auch wenn ich mehr abnehmen muss* aber ich finde wenn man sich kleinere ziele steckt kommt auch gut ans große ziel =)
ich werde bestimmt viele Fragen haben, oder einfach mal probleme schreiben und hoffe dass ich hier auf nette leute stoße die mir vill ab und an kleine stupser geben :p
ich freue mich schon.
viele liebe grüße
jenny

Hey!

Ich bin neu hier und hoffe dass mich die Themen, die ihr alle da behandelt, motivieren werden mehr Sport zu treiben. Ich muss ungefähr 11 Kilos loswerden, was nicht einfach ist....

Na ja, liebe Grüße!
LisaH

Das ist reine Kopfsache. Versuch Spaß beim Abnehmen zu haben, so fällt es dir leichter.

Das ist reine Kopfsache. Versuch Spaß beim abnehmen zu haben ;)

Ps: ahh.. mist, wie kann ich den doppelpost löschen? -.-

Zurück
Oben