Ein Hallo aus der Schweiz

Flo79

New member
Hallo zusammen!Euer Forum ist wirklich sehr informativ und gut strukturiert! Habe brav vor der Anmeldung die "Newbie" Threads gelesen und auch schon die "Suche" bemüht. Halt wie es sich gehört. Kurz ein paar Infos zu mir. Die 79 im Usernamen ist gleichzeitig mein Geburtsjahr. Ok eine 19 gehört noch davor :) So alt bin ich dann auch wieder nicht. Mit den wachsenden Jahren hat sich mein Bauch entschlossen gleich zu partizipieren, was nicht gerade sehr vorteilhaft wirkt. Nachdem ich früher sehr lange und intensiv Eishockey gespielt habe (bis in der 1. Liga in der Schweiz als Torwart) kam irgendwann das Interesse an Frauen, Alkohol und Autos. Tja der Sport blieb dabei anschliessend für ca. 8 Jahre komplett auf der Strecke. Die Ausnahme bildet Motorsport (ich weiss die ewigen Diskussionen, aber ein wenig Sport ist es schon ;-) ). Seit über 7 Jahren fahre ich mit diversen Rennwagen in Deutschland, Frankreich und Italien auf internationalen Rennstrecken. Hauptsächlich nur freies Fahren was im Prinzip Trainings bedeutet.Nachdem ich im Juni dieses Jahres meine Weiterbildung zum Finanzplaner abgeschlossen habe wurde mir bewusst, dass ich mich körperlich mehr betätigen will und muss. Dies einerseits aufgrund meines Bauchumfanges andererseits um Rücken, Nacken und Oberkörper etwas mehr auf die Belastungen auf der Rennstrecke einzustellen.Seit Juni gehe ich 2-3 mal pro Woche laufen und seit Anfangs September ebenfalls noch ins Fitnessstudio um Gewichte zu stemmen. Die Begeisterung hat mich wieder gepackt. Ich hoffe das auch "Nicht-Bodybuilder" willkommen sind :) Wer weiss, vielleicht packt es mich ja noch :) Noch einmal ein grosses Kompliment an die Forum-Betreiber. Nach den Protein-Shakes frage ich jetzt absichtlich nicht ;-) Das ist wie bei den Rennauto's mit den Ölen. Eine reine Glaubensfrage :)Gruss aus der sonnigen SchweizFlo

A

Anzeige

Re: Ein Hallo aus der Schweiz
Hallo Flo79,

schau mal hier:
aus dem .
Oh das mit der Darstellung des Beitrages tut mir Leid! Irgendwie hat es mir sämtliche Zeilenumbrüche etc. umgewandelt beim Post absenden. Mache ich was falsch? Ist ja nicht zum anschauen so.

Hallo ohmutsenKomme ursprünglich aus dem Kanton Bern, lebe derzeit aber knapp im Kanton Freiburg :) Ca. 50 Meter Luftlinie zum Kanton Bern. Nein effektiv die 1. Liga nicht die NLA oder NLB. Das ist auch schon weit über 10 Jahre her und war mit dem EHC Schwarzenburg. War Ersatz-Torwart und habe nicht viele effektive Spielminuten auf dem Buckel ini dieser Liga. Dann ebenfalls beim EHC Schwarzenburg in der 2. Liga und noch viel früher, da kann ich mich nur noch wage erinnern ;), bei den Elite-Junioren von HC Fribourg-Gotteron.Werde jetzt die Suche noch ein wenig bemühen bevor ich neue Themen eröffne. Vielen Dank für den netten Empfang!Hoffe das hat jetzt mit den Abständen geklappt und gibt nicht wieder "Blocktext"

Weiss jemand wie ich es schaffe, dass es keinen Blocktext mehr gibt? Bin Kaufmann und kann grundsätzlich schon einen schön strukturierten Text erstellen :) Beim senden verzieht es mir immer alles :(

Weiss jemand wie ich es schaffe, dass es keinen Blocktext mehr gibt? Bin Kaufmann und kann grundsätzlich schon einen schön strukturierten Text erstellen :) Beim senden verzieht es mir immer alles :(

Ich habe auch andauernd Probleme mit der Formatierung,vielleicht liegt das am Browser...?

A

Anzeige

Re: Ein Hallo aus der Schweiz
Hallo Uptempo,

schau mal hier:
aus dem .
Zurück
Oben