Ein für alle Mal schlank!

Zuckermaus

New member
Hallo Allerseits,

ich habe da eine Frage:confused: , gibt es jemanden der schon bei dem Seminar war? Ich habe mir die HP XXX angesehen und würde mich gerne anmelden aber weiss nicht, ob ich es soll. Kennt es jemand?

Danke schon Mal:D

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hab`s mal kurz quergelesen. Ist ziemlicher Blödsinn. Der Versuch der Geldmacherei mit der Dumheit (Unwissen) anderer..........:mad: :mad:

Hallo Allerseits,

ich habe da eine Frage:confused: , gibt es jemanden der schon bei dem Online-Seminar "Esslust statt Essfrust" war? Ich habe mir die HP XXX angesehen und würde mich gerne anmelden aber weiss nicht, ob ich es soll. Kennt es jemand?

Danke schon Mal:D

Liebe Grüße
Hallo Zuckermaus,

(oder darf ich gleich Isabell zu dir sagen, da du offensichtlich deine eigene Page hier bewirbst.)

Jedenfalls tu doch nicht so, als sei das neu für dich, du hast doch HIER schon mal lang und breit versucht,
für diesen Quark deine WERBUNG abzusetzen.

Deine Versprechungen scheinen im übrigen nicht viel wert zu sein, siehe hier:
Ich verabschiede mich ...
;)

Sorry, aber ich mag nun mal nicht verarscht werden, auch nicht im Cyberspace.

Zuletzt bearbeitet:
und dann noch unter dem gleichen namen...kommt aus der schmollecke vor und hält uns für blöde :rolleyes:

Stimmt, kleiner Logikfehler. Im anderen Thema ging es schließlich bereits darum, wie toll die Seminare doch gewesen sein sollen. Da war ich allerdings noch von einem vernünftigen Seminar von Angesicht zu Angesicht ausgegangen.

Hab`s mal kurz quergelesen. Ist ziemlicher Blödsinn. Der Versuch der Geldmacherei mit der Dumheit (Unwissen) anderer..........:mad: :mad:

Super Aussage, Rainer! Immer schön pauschal verurteilen! :mad:

Selbst wenn hier eine Site beworben werden soll, so enthält die vorgestellte Methode doch sinnvolle Ansätze. Zu lernen sich zu ernähren, wie es schlanke Menschen von alleine tun, ist doch nicht schlecht. Oder möchtest du dies auch als Blödsinn abtun? Für viele Übergewichtige genügt es eben nicht, weniger zu essen und sich mehr zu bewegen, sondern dies muss einhergehen mit einer Verhaltensänderung. Klar kann man sich dies auf eine andere Weise aneignen, als dem "Wissen ist Gesund"-Onlineseminar. Alternativ gibt es Ernähungskurse der Krankenhäuser, bei Krankenkassen oder der Volkshochschule. Oder es gibt die Weight-Watcher. Sehr schön ist auch dir langfristige Begleitung des Online-Programms "lean and healty - abnehmen und Gewicht halten durch gesunden Lebensstil !". Und natürlich kostet die Teilnahme an den Programmen Geld, oder stellst du dich ehrenamtlich für die Begleitung Abnehmwilliger zur Verfügung?​

Also überlege dir bitte, ob deine pauschal formulierten Aussagen wirklich angemessen sind, oder ob du nur undifferenziert alles schlecht machen möchtest, was sich kommerziell mit dem Thema Gewichtsreduktion beschäftigt. Es ist ein Markt und es besteht wachsender Bedarf, das solltest du langsam realisieren.​

LG
Christiane​

Na ja:
"Schlacken verursachen Cellulite", und "Schlacken werden im Körper in Fett eingebunden", "Insulinproduktion führt zu Fettansatz", "die Verdauung fordert immens viel Energie", und dann auch noch "die vielen Menschen, die essen
was sie wollen, wann sie wollen, so viel sie wollen, keinen Sport machen und trotzdem schlank sind und bleiben..........."
Wenn`s schee macht.......

spam?

da es sich hier um unerwünschte werbung handelt, habe ich die links entfernt.
ich denke, das war im sinne der forumsteilnehmer.

seas, uschi

Hallo Christiane,

findest du das ok, wenn jemand der Werbung für sein Angebot machen will, sich in einem Forum als angeblich von seinem Produkt erfolgreich beglückter Kunde darstellt ?

Ich kenne das aus anderweitiger jahrelanger Forenaktivität (selber ca. 8000 Beitäge geschrieben) und reagiere da allergisch. Vera...... kann ich mich selber.

Super Aussage, Rainer! Immer schön pauschal verurteilen! :mad:

Selbst wenn hier eine Site beworben werden soll, so enthält die vorgestellte Methode doch sinnvolle Ansätze. Zu lernen sich zu ernähren, wie es schlanke Menschen von alleine tun, ist doch nicht schlecht. Oder möchtest du dies auch als Blödsinn abtun? Für viele Übergewichtige genügt es eben nicht, weniger zu essen und sich mehr zu bewegen, sondern dies muss einhergehen mit einer Verhaltensänderung. Klar kann man sich dies auf eine andere Weise aneignen, als dem "Wissen ist Gesund"-Onlineseminar. Alternativ gibt es Ernähungskurse der Krankenhäuser, bei Krankenkassen oder der Volkshochschule. Oder es gibt die Weight-Watcher. Sehr schön ist auch dir langfristige Begleitung des Online-Programms "lean and healty - abnehmen und Gewicht halten durch gesunden Lebensstil !". Und natürlich kostet die Teilnahme an den Programmen Geld, oder stellst du dich ehrenamtlich für die Begleitung Abnehmwilliger zur Verfügung?​

Also überlege dir bitte, ob deine pauschal formulierten Aussagen wirklich angemessen sind, oder ob du nur undifferenziert alles schlecht machen möchtest, was sich kommerziell mit dem Thema Gewichtsreduktion beschäftigt. Es ist ein Markt und es besteht wachsender Bedarf, das solltest du langsam realisieren.​

LG
Christiane​

Frauen und Männer haben da andere Sichtweisen, hat mir jüngst wieder meine Freundin aufgezeigt. Da Mann leichter abnimmt als Frau, neigt man(n) zu Vergleichen welche nicht fair sind.

mfg markus

Zurück
Oben