ein bisschen abspecken^^

imported_MoJo

New member
hi leute

ich hab ein problem dass sicher einigen von euch bekannt ist.

ich bin jt im wachsen und will 3-4 kg abnehmen und mit der muskelmasse gleichbleiben oder sogar etwas steigern...
meine frage ist ob die rezepte die in den threads stehen auch gut für pupatierende personen sind???

wenn nicht dann schreibt bitte hier ein paar rein...

lg

A

Anzeige

Re: ein bisschen abspecken^^
Hi!
normalerweise schaden sie nicht aber ich an deiner Stelle würde doch zur Sicherheit den Hausartz hizufügen.im nachhinein ist mann im schlauer.mfg Dingoo1

Hi!
normalerweise schaden sie nicht aber ich an deiner Stelle würde doch zur Sicherheit den Hausartz hizufügen.im nachhinein ist mann im schlauer.mfg Dingoo1

jetzt wirds wirklich schon auffällig, dass du kaum ahnung von irgendetwas hast -.-
solche einträge sind doch sinnlos, drum schreib doch bitte nur was dazu, wenn du ahnung darüber hast und dich auskennst. ansonst, lass es doch bitte

bin zwar kein arzt, aber die ganzen rezepte usw die du hier findest sidn bestimmt nicht schädlich. normale lebensmitteln würde ich sagen. trau mich sogar sagen, gesünder als das was die meisten in deinem alter essen - zb mci, burger king ect ;)

@ kuzzzi
jetzt ist er aufgeflogen - er will nur seine Beitragsanzahl erhöhen - achja ich hab jetzt auch wieder einen mehr :hihi:

Grüße
PP

Wird dir auf gar keinen Fall schaden!
Was ist denn bitte an Quark,Haferflocken,Vollkornproudkten,Gemüse,Pute,bzw generell Geflügel,Salat schlimmer als Schwein,Hackfleisch,Mc Donalds,Pizza,Schokolade,Chips und Co.??
Also du wirst deinem Körper mit Sicherheit eher einen Gefallen tun, als dass du ihm schadest! :wink:

Naja obwohl du sicher einiges abnimmst wennst einen wachstumsschub hast un der kommt in nächster zeit.

Also wunder dich nicht wenn statt 1-2 kg plötzlich 4-5 weg sind grüße:wink:

neija zudem mit 14 jahrn würde ich an sowas so od so noch nicht alzuviel denken da du sowieso noch in der wachstumsphase bist u wie sagt man so schön du dich sicher noch schön zusammenwachsen wirst! u neija training mit gewichten sind eigentlich ja so od so noch nicht das optimale für dich! aber gesunde ernährung sprich obst gemüse ist immer gut u süssigkeiten sämtliche gezuckerten säfte u fast food finger weg!

A

Anzeige

Re: ein bisschen abspecken^^
Zurück
Oben