Ein Arm kräftiger als der andere

imported_Recep

New member
Hallo, ich hätte eine Frage an die Leute die schon Erfahrung mit dem Thema haben.

Ich habe vor ein Monat angefangen mit Krafttrainig, ich habe bemerkt, obwohl ich Rechtshänder bin, das ich mit meinem linken Arm mehr heben kann, mehr Kraft & Energie habe.
Was sollte ich machen, das meine Arme gleich stark werden, zumindest fast .. ?
Sollte ich mir für zu Hause auch ein Hantel kaufen, das ich während ich nicht zum Fitness Center gehe, das ich meinen Rechten Arm trainieren kann ?
Oder gibt es auch andere Sachen, die man machen könnte ..
Danke schon jetzt für die Antwort.

A

Anzeige

Re: Ein Arm kräftiger als der andere
einfach weiter trainieren, das gleicht sich mit der zeit aus. Solche Disbalancen sind völlig normal.

Kannst dir mit rechts einen runter holen lol

ich bin rechtshänder und beim biceps training merke ich nach einer zeit das ich in der linken hand mehr ausdauer habe. schaffe dann nach ein paar sätzen mit der linken etwa zwei, drei wh mehr als mit der rechten.

Vielleicht belastet ihr euren rechten Arm in eurer Freizeit im Vergleich zum linken Arm einfach zu stark.

genauso is es, ist normal das der linke mehr schafft weil er im alltag weniger belastet wird!

Abhilfe: mit der linken einen von der palme wedeln ;) xD

jetzt stellt euch mal mich vor, wenn ich euch sage, dass meine rechte Wade ein bisschen größer ist als meine linke!

Laut die User da oben, musst du mit deinem Rechten Fuß dir eine runterholen.

...

lol achwas ...
offensichtlich die pointe verraten

A

Anzeige

Re: Ein Arm kräftiger als der andere
Zurück
Oben