blumenkohl
New member
Hallo Leute!
Ich hab da ein kleines Problem, dass ich nicht rein ergoogeln konnte, hoffe also, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Es geht darum, dass es sehr wichtig für mich ist, mich gesund zu ernähren, weil ich Tänzerin bin und daher bis zu 10 Stunden am Tag Training habe, allerdings weiß ich nicht wie ich das mit meinen sehr eigenen Ernährungsgewohnheiten vereinen soll.
Zum Überlick eine Liste mit meinen Vorlieben und Abneigungen:
+:
Meeresfrüchte, Lachs, Huhn, exotisches Obst, Avocados, Schokolade, Eier, Suppen
-:
Brot, Kucken, Kekse, Chips, Bohnen, rohes Gemüse, Äpfel, Bananen, Müsli(-Riegel), Trockenfrüchte
Zusammengefasst mag ich also quasi eher fettige, feuchte, eiweißreiche Nahrung, und weniger stärkereiche, trockene Lebensmittel.
Das ist aber in folgenden Bereichen ein Problem:
- Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, kann ich mir fast nichts spontan kaufen, sondern müsste eigentlich mit einer 5l-Lunchbox rumlaufen.
- Es ist einfach unausgeglichen.
- Extrem hohes Fett-Bedürfnis
- Trotz der vielen Bewegung leidet meine Figur darunter
Ich wäre dankbar für jeden Tipp, vielleicht ist ja ein Geistesblitz darunter.
Ich hab da ein kleines Problem, dass ich nicht rein ergoogeln konnte, hoffe also, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Zum Überlick eine Liste mit meinen Vorlieben und Abneigungen:
+:
Meeresfrüchte, Lachs, Huhn, exotisches Obst, Avocados, Schokolade, Eier, Suppen
-:
Brot, Kucken, Kekse, Chips, Bohnen, rohes Gemüse, Äpfel, Bananen, Müsli(-Riegel), Trockenfrüchte
Zusammengefasst mag ich also quasi eher fettige, feuchte, eiweißreiche Nahrung, und weniger stärkereiche, trockene Lebensmittel.
Das ist aber in folgenden Bereichen ein Problem:
- Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, kann ich mir fast nichts spontan kaufen, sondern müsste eigentlich mit einer 5l-Lunchbox rumlaufen.
- Es ist einfach unausgeglichen.
- Extrem hohes Fett-Bedürfnis
- Trotz der vielen Bewegung leidet meine Figur darunter
Ich wäre dankbar für jeden Tipp, vielleicht ist ja ein Geistesblitz darunter.