Eier tun weh beim husten

al

New member
Hi jungs

Verdammt, meistens wenn ich huste bekomm ich riesen schmerzen bei den eiern. aber nur kurz 30 -60 sekunden. tut sau weh. Der schmerz ist vergleichbar mit einem Muskelkrampf (ist weit hergegriffen aber fällt mir sonst nichts vergleichbares ein) aber es tut mehr weh als ein krampf in den muskeln.

Weiss jemand was das ist und was ich dagegen tun kann?

mfg al

A

Anzeige

Re: Eier tun weh beim husten
Einen Arzt aufsuchen!!!

Wenn du diese Schmerzen schon länger hast (z.B. mehr als drei, vier Tage), kann ich dir nur raten einen Urologen aufzusuchen.

@Corum:

Hab das hier grad mal zufällig gelesen. Hast Du ne Vermutung, was das sein könnte?

Gatti

eh sei vorsichtig. mein bester freund hatte das auch und war jetzt eine woche im krankenhaus. hatte nen leisetnbruch und nen wasserbruch.
geh lieber mal zu nem urologen wie es oben schon gesagt wurde.
vielleicht war das training zu schwer:D ne das gibt es nicht:cool:
gruß benny2

leistenbruch hat nix mit'm hoden zu tun, ausser er ist scho so groß dass der Darm den Hoden zerquetscht, das wäre allerdings arg utopisch, und wäre auch sofort ersichtlich :D

@ Gatti:

Leider nein. Aber ein Arzt weiß Rat, deshalb mein Vorschlag einen Urologen aufzusuchen.

erst fand ich die symptiome ja lustig aber mein freund der neben mir findet das garnicht er meint er hätte mal gelesen dass bei den symptomen sogar der verdacht auf hodenkrebs möglich ist......:(

Original geschrieben von Restless
erst fand ich die symptiome ja lustig aber mein freund der neben mir findet das garnicht er meint er hätte mal gelesen dass bei den symptomen sogar der verdacht auf hodenkrebs möglich ist......:(
jetzt mal immer langsam mit den jungen pferden.
krebs wirds wohl kaum sein, aber trotzdem ab zum arzt!!!!

Original geschrieben von al
Hi jungs

Verdammt, meistens wenn ich huste bekomm ich riesen schmerzen bei den eiern.
Das versteh ich irgendwie nicht:confused: Wieso wirkt sich das Husten auf die Eier aus? Beim Husten bewegst du doch nicht die Hoden?

Das klingt nicht gut !
Könnte ein Leistenbruch oder ein Varicocele sein, ab zum Urologen und vorher waschen nicht vergessen !
:D :D :D :D

@ ares

durch das husten ändert sich der druck des blutes
ich hatte mal leistungsdiagnostischen test mit laufband blutabnahme etc.
und dann kommt sozusagen der test ob da unten alles in ordnung ist oder besser gesagt mit dem blutsystem oder so
stell dich vorm spiegel und hust einmal und du wirst merken das dein general sich bewegt:D :D

Ich hatte sowas auch mal,
Bei mir wars ne Hodentorsion (verdrehter hoden), ziemlich schmerzhaft. Auf jedenfall sofort zum Arzt!!! Oder der Hoden könnte dir im falle einer Hodentorsion absterben.

@ares:
Doch, und wie. Ein Kollege von mir hatte mal eine Hodentorsion. Dazu brauchts einen operativen Eingriff mit Vollnarkose und dem ganzen Zeug. Das kann man nicht einfach mal schnell von Hand rumdrehen. Bei ihm jedenfalls nicht...

Grüsse,
jkr:

Doch zum Arzt auf jeden Fall, wenn der Sack sich dunkel färbt dann haste ne Torsion !

A

Anzeige

Re: Eier tun weh beim husten
Zurück
Oben