E-Plan für mich? (Defi)

lsdjunkie

New member
Hai Schergen,
ich wollt mal fragen ob mir jemand einen E-Plan während der Fettreduktion zusammenstellen kann. Ich hab vor, ca 4-5 kg abzunehmen. Habe noch nicht soo viel Masse, aber ist mir einfach ein bisserl viel Fett dabei nach der Massephase mit Creakur.
Also, meine Daten:

1,72m
74kg

Blutfettwert kann ich leider erst nächste Woche testen...
Denke mal, dass 2-3 mal Cardio pro Woche drin ist. Achja, wenns möglich ist, Lebensmittel die man im "normalen" Haushalt eben hat, keine Pulver o.ä.
Wäre echt nett!

A

Anzeige

Re: E-Plan für mich? (Defi)
Das ist ne Menge Arbeit so nen Plan zusammenzustellen. Ich würde genauso wie in der Massephase essen nur halt weniger

Naja, ich denk mal, dass es Leute gibt, die soetwas schon so oft gemacht haben, dass es mitlerweile schon fast "automatisch" von der Hand läuft. Sprich sie kennen den (ungefähren) kcal-Gehalt von Lebensmitteln und haben auch so Erfahrung mit der besten Nahrungszusammenstellung. Egal, ich hoffe und warte weiterhin :D

Ich kann Dir ja mal meinen Defiplan posten ich wiege ca 81.kg. Vielleicht kannst du Dir ja etwas abgucken

1MZ 7.00 Uhr
1 Scheibe Vollkornbrot ca 40g
80 g Magerquark
65 g Haferflocken
250 ml Milch 0,3% Fett
1 Apfel

2 MZ 10.00
90 g Vollreiswaffeln
125 g Putenbrustaufschnitt

3 MZ 13.00
80 g Reis
100 gUncle Ben's Chinesisch süß sauer
125 g Putenbrust

15.15 Uhr-16.45 Uhr Training

4 MZ. 16.45 Uhr
2 Bananen 30-40g Honig

5 MZ 17.15
1 Proteinshake

6. Mahlzeit 18.00
180 g Vollkornbrot
50 g Magerquark (und ganz bischen Marmelade ist zwar nicht so optimal aber ab und zu esse ich was "schlechtes" in der Defiphase)
50 g Hüttenkäse
50 g Seekrabben
50 g Putenbrustaufschnitt
2 Tomaten

7 MZ 20.30
200 g Magerquark

Tagesumme
180 g Eiweiß
370-390 g KH
25-30 g Fett
2400 kcal

wow, nicht übel. aber eine ganze menge für die defi, oder? egal, ich werde das ganze ein bisschen einschränken und mich möglichst danach richten. sei bedankt!

A

Anzeige

Re: E-Plan für mich? (Defi)
Zurück
Oben