Dt. Newcomer Pokal und Heavy Weight Champion

A

Anzeige

Re: Dt. Newcomer Pokal und Heavy Weight Champion
Hallo imported_theOne,

schau mal hier:
in der der .
Irgendwie lohnt es sich gar nicht beim Newcomer Contest mitzumachen, oder? Mein Trainingspartner will nämlich auch bei nem Wettbewerb mitmachen und will in der Newcomer Klasse starten. Sowie der Sieger, der ja gleichzeitig auch noch bei den Schwergewichtlern mitgemacht hat sieht er aber bei weitem nicht aus. Sollte dann meiner Meinung nach eher bei der Fitnessklasse mitmachen, da hat er größere Chancen, sowie es aussieht. Wobei er da unter Umständen schon Probleme mit der Körpergröße - 100 bekommen könnte... :( Aber mal ehrlich, seit ich mich mit der Materie Wettkampf befasse, bzw. mein TP, bekomm ich auch richtig Lust drauf...bin aber wahrscheinlich noch nicht soweit, bzw trau mich da irgendwie nicht, weil da sind ja zum Teil schon ganz schöne Tiere dabei...

Hi,

hat er denn jemand der ihn professionell betreut?Das wäre zunächst mal wichtig.
Du kannst ja mal Bilder reinstellen dann können wir dir vielleicht sagen ob für dich eine Teilnahme sinnvoll wäre.

Gruss

Also von der Betreuung her müsste es schon passen. Sein Betreuer hat schon Wettkampferfahrung.
Eine Teilnahme für mich ist ausgeschlossen :( . Das kann ich dir auch ohne Bilder sagen, aber ich stell trotzdem mal welche rein. Kann aber noch n bißchen dauern. Muss erst mal ne Digicam organisieren, meine funzt irgendwie nicht mehr richtig.

Philo84 schrieb:
Irgendwie lohnt es sich gar nicht beim Newcomer Contest mitzumachen, oder?

Sag mir mal einen Grund wieso? Bei der Newcomer ist der Einstieg am leichtesten und man kann als Neuling deutlich weiter nach vorne kommen, als bei den Landesmeisterschaften. Um Erfahrung zu sammeln finde ich diese Meisterschaft unerlässlich.

dass dein TP nicht wie der Sieger im Schwergewicht aussieht ist doch auch gar nicht schlimm. Man mu ja beim ersten Wettkampf nicht gleich erster werden.

A

Anzeige

Re: Dt. Newcomer Pokal und Heavy Weight Champion
Hallo imported_theOne,

schau mal hier:
in der der .
Zurück
Oben