Dringende Hilfe gebraucht!

diekelle

New member
Hallo Leute!

Ich trainiere jetzt etwa seit zwei jahren und habe auch punkto kraft uns masse schon einige erfolge erziehlt. ich habe aber nie besonders auf meine ernährung geachtet da ich nicht weiss worauf es ankommt. vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben wie ich vielleicht auch durch die richtige ernährung noch bessere erfolge erzielen kann.
mein großes ziel ist es fett aubzubauen. ich weiss das will eh jeder aber ich habe wirklich keinen plan wie ich da am besten ran gehen soll.

nun kurz noch einige daten über mich:

größe 185cm
gewicht: 91kg
körperfett: 18,9% leider viel zu viel

meine trainingswoche

montag: krafttraining
dienstag:kraftraining
mittwoch:pause (vielleicht etwas laufen oder radfahren aber nicht regelmäßig)
donnerstag:krafttraining
freitag:krafttraining
samstag:pause
sonntag:pause

an den wochenenden mache ich auch manchmal etwas ausdauer aber nicht sehr regelmäßig

wie gesagt auf ernährung habe ich nicht besonders geachtet.
ich bitte euch um hilfe. vielleicht einige ernährungsplanvorschläge.

A

Anzeige

Re: Dringende Hilfe gebraucht!
lowcarb. also möglichst wenig teigwaren, nudeln, reis, etc. zucker sowieso nich. dahingegen mehr eiweiß, ballaststoffe und obst und den ganzen kram. dann müsste das recht schnell gehen. dein gewicht ist ja schon mehr oder weniger im guten bereich.

und auf wieviele kalorien sollte ich da kommen pro tag?
da ich mein training nicht reduzieren möchte!

danke für euere tipps

lowcarb. also möglichst wenig teigwaren, nudeln, reis, etc. zucker sowieso nich. dahingegen mehr eiweiß, ballaststoffe und obst und den ganzen kram. dann müsste das recht schnell gehen. dein gewicht ist ja schon mehr oder weniger im guten bereich.

....ähmmm...bei low-carb musst du leider bei obst auch aufpassen. man glaubt gar nicht wieviel KHs so ein Apfel hat - von einer Banane möchte ich da gar nicht sprechen.