Hallo Leute!
Ich trainiere jetzt etwa seit zwei jahren und habe auch punkto kraft uns masse schon einige erfolge erziehlt. ich habe aber nie besonders auf meine ernährung geachtet da ich nicht weiss worauf es ankommt. vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben wie ich vielleicht auch durch die richtige ernährung noch bessere erfolge erzielen kann.
mein großes ziel ist es fett aubzubauen. ich weiss das will eh jeder aber ich habe wirklich keinen plan wie ich da am besten ran gehen soll.
nun kurz noch einige daten über mich:
größe 185cm
gewicht: 91kg
körperfett: 18,9% leider viel zu viel
meine trainingswoche
montag: krafttraining
dienstag:kraftraining
mittwochause (vielleicht etwas laufen oder radfahren aber nicht regelmäßig)
donnerstag:krafttraining
freitag:krafttraining
samstagause
sonntagause
an den wochenenden mache ich auch manchmal etwas ausdauer aber nicht sehr regelmäßig
wie gesagt auf ernährung habe ich nicht besonders geachtet.
ich bitte euch um hilfe. vielleicht einige ernährungsplanvorschläge.
Ich trainiere jetzt etwa seit zwei jahren und habe auch punkto kraft uns masse schon einige erfolge erziehlt. ich habe aber nie besonders auf meine ernährung geachtet da ich nicht weiss worauf es ankommt. vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben wie ich vielleicht auch durch die richtige ernährung noch bessere erfolge erzielen kann.
mein großes ziel ist es fett aubzubauen. ich weiss das will eh jeder aber ich habe wirklich keinen plan wie ich da am besten ran gehen soll.
nun kurz noch einige daten über mich:
größe 185cm
gewicht: 91kg
körperfett: 18,9% leider viel zu viel
meine trainingswoche
montag: krafttraining
dienstag:kraftraining
mittwochause (vielleicht etwas laufen oder radfahren aber nicht regelmäßig)
donnerstag:krafttraining
freitag:krafttraining
samstagause
sonntagause
an den wochenenden mache ich auch manchmal etwas ausdauer aber nicht sehr regelmäßig
wie gesagt auf ernährung habe ich nicht besonders geachtet.
ich bitte euch um hilfe. vielleicht einige ernährungsplanvorschläge.