dopingkontrollen strong-men

xtremly noob

New member
gibts eigentlich dopingkontrollen bei strong-men kontesten....
hab nämlich grad auf dsf peter karnoll gesehen.. der hat einen OA .. gigantisch.. laut fernsehkommentator einen 58er....

A

Anzeige

Re: dopingkontrollen strong-men
Hallo xtremly noob,

schau mal hier:
keine .
Dopingkontrollen gibts meines wissens nach schon.
Aber wer weiss, ob die nich nur inszeniert sind, um den Zuschauern einen "heilen", dopingfreien Sport vorzugaukeln? :D

Mehrzweckgnu

ich hab heraus gefunden wer der typ auf Pic ist,
sein Name andrew (stumpy) raines aus England
157cm gross 125 Kg war mister Universum kommt aus Bodybuilding.

Gruss Reini

Nur sieht der oberarm von peter karnoll nicht gerade nach muskelnmasse aus, sondern eher wie ein fremdkörper ala synthol.

Original geschrieben von MAC-TEN
Nur sieht der oberarm von peter karnoll nicht gerade nach muskelnmasse aus, sondern eher wie ein fremdkörper ala synthol.

das hab ich anfangs auch gedacht... nur was würde ihm das synthol bei einem strongest man wettbewerb bringen...

hat vielleicht irgendwer pics von peter karnoll.. kann nämlich nirgendwo welche finden?

Peter Karnoll kommt übrigens im Sommer 2003 in die Schweiz genaueres folgt, übrigens fast alle Österreichischen strong Männer kommen nach Zürich.

:D :D das wird ein Fest!!!

Gruss Reini

wie es aber aussieht weisst du mehr. alle die athleten welche du aufzählt hast sollen ja in die
schweiz kommen, sagst du. übrigens ich bin an der organisation eines solchen wettkampfes dran, aber von profiathleten war noch nie die rede. sind das alles lehre worte oder läuft da noch parallel was?

Hallo Noldi

lehre worte?: aber hallo steff mad: also so wie ich gehört habe vom vernastalter selber vom Hubert Kern sollte der Franz Müllner, Ralf Ber, und noch paar andere im 2003 in die Schweiz kommen. Die wollen hier Show veranstaltung machen
mit den stärksten Männern Österreichs.:rolleyes: Also hab geduld bis ich mehr weis....

So wie du ja auch gelesen hast auf Markus Homepage will der Atlas ja auch strong man vorbereiten. Das ist alles was ich bisher gehört habe.

Ich sollte dem Hubert vielleicht wieder mal telefonieren und ihm paar infos aus der Nase zupfen:D wenn ich nicht so faul wäre hätte ich's schon längst getan.

Wünsch dir no schöns tägli steff du motzer:))

Gruss Alex

A

Anzeige

Re: dopingkontrollen strong-men
Hallo imported_Reini,

schau mal hier:
keine .
Zurück
Oben