Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ein foto wie du früher ausgesehn hast wäre sehr hilfreich... obwohl sich meiner meinung nach nicht sehr viel tut in 2 wochen..... erst nach ein paar monaten
kk = kreislaufkollaps
Hättest Du Dir die festgepinnten Hinweise bzgl. Fotoqualität und Posing vor der Beitragserstellung durchgelesen (deswegen stehen sie nämlich ganz oben!), wüsstest Du auch warum! :roll:Lusches schrieb:Moin,
anscheinend wurde der Thread gelöscht :hmm:
Bilder ist für mich eigentlich der Plural. :hmm:Lusches schrieb:So, weiter gehts. Die Sixpack-wette habe ich leider verloren, aber jetzt gibts hier mal neue Bilder.
Wenn ich zu dem Zeitpunkt noch 9 Tage bis zum auslaufen der Wette hatte, heißt das noch lange nicht, dass ich die wette in 9 Tagen gewinnen muss ...:hmm:Jab in 9 Tagen Sixpack?
Warum hast du verloren, bei so viel Zeit ??
Das dauert einfach etwas lönger, wie schon vorgeschlagen,
Hättest Du Dir die festgepinnten Hinweise bzgl. Fotoqualität und Posing vor der Beitragserstellung durchgelesen (deswegen stehen sie nämlich ganz oben!), wüsstest Du auch warum! :roll:
P.S. Auf welchen Threadtitel können wir uns als nächstes freuen? "Ich hab' gestern das erste Mal 'ne Hantel angefasst - kann man schon Ergebnisse sehen?"
es sind doch bilder auf denen ich 3 monate trainiert habe zu sehen...also ich schau so aus ( mit einem besseren bauch ) und trainiere auch seit 2 wochen
aber bei mir hats sich nichts geändert , denn 2 wochen sind VIEL zu wenig..
ab 1-2 mon. sollte man "einige" unterschiede sehen.
Peace