Doku meines Trainings

Lusches

New member
Moin,

anscheinend wurde der Thread gelöscht :hmm:

hier nocheinmal die fotos :

Anhänge

• 07190001xq4.jpg
    07190001xq4.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 160
  • 07190002ga5.jpg
    07190002ga5.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 129
A

Anzeige

Re: Doku meines Trainings
Hallo Lusches,

schau mal hier:
training .
AW: 2 wochen training

ein foto wie du früher ausgesehn hast wäre sehr hilfreich... obwohl sich meiner meinung nach nicht sehr viel tut in 2 wochen..... erst nach ein paar monaten ;)

ein foto wie du früher ausgesehn hast wäre sehr hilfreich... obwohl sich meiner meinung nach nicht sehr viel tut in 2 wochen..... erst nach ein paar monaten ;)

von vor 2 wochen habe ich leider keine Bilder. Als ich noch Kk gemacht habe, hatte ich aber noch mehr muskeln :clap:

Ist die etwas schräge entwicklung der unteren Brustmuskulatur eigentlich genbedingt? Ist bei mir nämlich genau so.
Wie trainierst du denn, dass sich dein Brustmuskel von unten rundlich nach oben wölbt? Ich hab nämlich dazu im Gegensatz das Problem, dass der Meine bzw. die Brustwarzen etwas hängen.. Und das gefällt mir so gar nicht =/

also nach 2 wochen siehste eigentlich noch so aus wie vorher... klar leichte defi könnte angesetzt haben wenn du in den 2 wochen paar kg abgenommen hast, aber mehr denke ich nicht. WEnn du die fotos gemacht hast nachdem du gepumpt hast sieht es automatisch nach mehr aus.... also schließ ich mich oessn1 an

Hier gibts auch wieder ein Update. Ich habe fleißig weitertrainiert und das ist dabei herraus gekommen:
siehe Anhang

Die Beine könnt ihr vergessen. Nach meinem Motorradunfall war erstmal nichtsmehr mit Beintraining drin. Vieleicht gibts in ein paar tagen/wochen bilder davon.
Mein großes Problem ist, dass ich immer mehr Fett ansetze und auch immer schneller Hunger bekomme. Morgends schaufele ich immer ~5-6 Brötchen mit 5fach schinken in mich hinein (eiweis). Könnte es daran liegen ?

Anhänge

• 08270012jx8.jpg
    08270012jx8.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 72

Mach mal bitte bessere aufnahmen, geht ja garnicht.

THE DARK KNIGHT oder was :hihi::hihi::hihi:

Gruß

Wenn ich wieder zeit dazu habe, mache ich neue Bilder.
In 9 Tagen läuft meine 6-Pack-wette aus und über den muskeln ist einfach ein bissjen zu viel speck.
Könnte das noch funktionieren, wenn ich in den nächsten 9 Tagen jeden Tag Cardio-training mache und weniger esse, oder ist es einfach zu spät ?

So, weiter gehts. Die Sixpack-wette habe ich leider verloren, aber jetzt gibts hier mal neue Bilder.

Anhänge

• 10030003hs6.jpg
    10030003hs6.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 73

Hast du kein Licht im Zimmer? Die sind für eine Bewertung allesamt viel zu dunkel..

Jab in 9 Tagen Sixpack?
Warum hast du verloren, bei so viel Zeit ??:hmm:
Das dauert einfach etwas lönger, wie schon vorgeschlagen,
mach einfach mal in ein par Monaten neue Pics

Lusches schrieb:
Moin,

anscheinend wurde der Thread gelöscht :hmm:
Hättest Du Dir die festgepinnten Hinweise bzgl. Fotoqualität und Posing vor der Beitragserstellung durchgelesen (deswegen stehen sie nämlich ganz oben!), wüsstest Du auch warum! :roll:

Lusches schrieb:
So, weiter gehts. Die Sixpack-wette habe ich leider verloren, aber jetzt gibts hier mal neue Bilder.
Bilder ist für mich eigentlich der Plural. :hmm:

Aber egal, richtig zu sehen ist eh nix. Nur der Blitz zeigt 'ne konstante Leistung. :clap:

Du kannst Dir daher erst mal 6 Monate Zeit nehmen, bis Du uns neue Bilder zeigst - vorher sind sowieso keine großartigen Fortschritte zu erwarten.

v.H.

P.S. Auf welchen Threadtitel können wir uns als nächstes freuen? "Ich hab' gestern das erste Mal 'ne Hantel angefasst - kann man schon Ergebnisse sehen?"

Jab in 9 Tagen Sixpack?
Warum hast du verloren, bei so viel Zeit ??
Das dauert einfach etwas lönger, wie schon vorgeschlagen,
Wenn ich zu dem Zeitpunkt noch 9 Tage bis zum auslaufen der Wette hatte, heißt das noch lange nicht, dass ich die wette in 9 Tagen gewinnen muss ...:hmm:

Hättest Du Dir die festgepinnten Hinweise bzgl. Fotoqualität und Posing vor der Beitragserstellung durchgelesen (deswegen stehen sie nämlich ganz oben!), wüsstest Du auch warum! :roll:

Der Thread wurde nicht wegen gelöscht weil irgendwas mit der Bildqualität oder dem Beitrag nicht gestimmt hat sondern weil es zu dem Zeitpunkt Serverprobleme gab...
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal .... :roll:

also ich schau so aus ( mit einem besseren bauch ) und trainiere auch seit 2 wochen ;)
aber bei mir hats sich nichts geändert , denn 2 wochen sind VIEL zu wenig..
ab 1-2 mon. sollte man "einige" unterschiede sehen.

Peace

also ich schau so aus ( mit einem besseren bauch ) und trainiere auch seit 2 wochen ;)
aber bei mir hats sich nichts geändert , denn 2 wochen sind VIEL zu wenig..
ab 1-2 mon. sollte man "einige" unterschiede sehen.

Peace
es sind doch bilder auf denen ich 3 monate trainiert habe zu sehen...

Aber mal was anderes ^^
Hat jemand eine Idee, warum ich einen plötzlichen Kraftverlust habe/hatte ?
Ich schaffe nurnoch 11 Krimmzüge. 3 Tage vorher waren es um die 25.
Am gewicht hat sich nicht viel geändert. Kann höchstens sein, dass ich leichter geworden bin.Aber dann müsste ich doch eigentlich mehr wiederholungen schaffen :hmm:

A

Anzeige

Re: Doku meines Trainings
Hallo Lusches,

schau mal hier:
training .
Zurück
Oben