Dohh, wieder krank!!

imported_Manu

New member
Hey Leute,

um die Uhrzeit sitz ich normalerweise in der Schule aber heut ist mal wieder Erkältung angesagt... Mich nervt nur das ich jetzt die Woche über nicht trainieren kann. Naja, wenigstens kann ich meine Schulterproblemchen mal auskurieren!!!
Wie geht es euch so mit Krankheiten...

Gruzie Manu

A

Anzeige

Re: Dohh, wieder krank!!
war niemehr krank, seit ich trainiere und Multi-Vitamin-Tabletten nehme !
biggrin.gif

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

...ich werd auch so gut wie nie krank. verganngene woche war meine freundin mit ner dicken grippe zu hause, und ich habe befürchtet das ich mich anstecken würde, aber nichts ist passiert.

tja, sport stärkt das imunsystem...
biggrin.gif

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

Ich werde auch andauernd Krank.
Ne Erkältung ist eigentlich schon überfällig.
Ich hoffe bloß ich bleibe die nächsten 6 Wochen verschont..habe heute ne Creatin Kur angefangen.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

naja bei mir hatts auch eingeschlagen
frown.gif
letzte woche nach dem training noch in die sauna gegangen und dann im regen mit dem rad nach hause..... mit dem resultat einen tag später GRIPPE.... scheiss wetter*grmpf*

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal krank war. Ich glaube, es ist schon 3 Jahre her.

trigger

Ich werd auch dauernd krank, dieses Jahr erst pfeifersches Drüsenfieber, 4 Monate, dann eine Erkältung nach der anderen, iss möglicherweise auch ne Chronische Immunschwäche.
Das ich kaum trainieren kann, ist nicht das einzige Problem, hab mich schon fast damit abgefunden, erst wieser anfangen zu können, wenn das alles um ist.
Aber ich hab vor kurzem meinen ersten Auftritt mit ner Band gehabt, und hab jetzt angst, dass das so schnell nit nochma was wird, weil ich jedesmal Wochenlang halsweh krieg (Haslweh+Singen=Riesenschmerz
frown.gif
)
Naja, gut Besserung an alle mitkrnaken
ciao
Guildo

Hi, Leute!
Ich hab noch mehr Pech als ihr alle!
Zwar werde ich nicht ständig krank, vielleicht zweimal im Jahr, doch JETZT habe ich das unglaubliche Pech, gerade krank geworden zu sein, als ich nach meiner fast einjährigen (!!!) Pause wieder mit dem Training anfangen wollte.
Jetzt darf ich also wieder mal ne Woche warten, das find ich echt doof!
Naja, ist ja auch egal, ich wollte nur meine Erfahrung posten, ne? :)
Bye

------------------
Isch verabscheu misch!
(Zitat Bodo Bach)

Hurra!Ein Bodo Bach Fan!
Man, lass dir gesagt sein, vergiss alle anderen pages, alder babbsack, hie parkst de rischdisch!
@ alle andern:Nit meckern wegen dem alden babbsakc, der versteht des nähmlich
smile.gif

ciao
Guildo

A

Anzeige

Re: Dohh, wieder krank!!
Zurück
Oben