Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hat man mit einem Gürtel auch nicht irgendwie viel Last/Spannung im unteren Rücken?
Wenn du wenig Spannung auf dem Rücken willst, mach's dir bequem vor dem TV.
Ich würde dir auch den Gurt empfehlen. Bedenke, wenn du beim z.B. regelmässig "dippen" wirst, kannst du schnell mal mehr als 20Kg anhängen. Das wird mit der Weste schwierig....
Also ich beiss auf die 40 Kilo Gussscheibe einfach drauf und ab gehts.
ich lehne mich bei den Klimmzügen öfters nach hinten, bzw. ziehe ich zur Brust, um mehr mit dem Lat zu arbeiten, dabei kommt der Körper in eine schräge Position, darum gehts! da entsteht ws deutlich mehr Zug auf den Bereich als wenn ich mich 'gerade' nach oben ziehen würde.
Ich winkel die Beine an, überkreuze sie hin und wieder. Wiemeinst dass mit den Gurt an die Beine hängen?Winkelst du die Beine an und überkreuzt sie? Wenn ja dann kannste den Gurt auch einfach an die Beine Hängen, sofern die Stange nicht zu weit gen Boden hängt, ich machs immer so.
Hab mal im Studio gesehen wie sich einer Kurzhanteln in die Kniekehlen gepackt hat und dann so die Klimmzüge absolvierte, sah komisch aus aber scheint funktioniert zu haben^^
Ich winkel die Beine an, überkreuze sie hin und wieder. Wiemeinst dass mit den Gurt an die Beine hängen?
Danke für die Tipps, wird dann wohl ein Gürtel werden, kann da jemand einen empfehlen? Sollte aus Leder sein
Hört sich nicht sehr angenehm an muss ich sagen ^^Gürtel auf Höhe der Kniekehlen einhängen und auf gehts. Wenn es dir um die Hüfte nicht so zu sagt, sollte das evtl funktionieren.
Hört sich nicht sehr angenehm an muss ich sagen ^^