Die Wikinger kommen...

Halva

New member
Hallo BBForum.at- Gemeinde,

ich war zwar schon mal 2008 kurz mal hier, aber natürlich mein Passwort vergessen und irgendwie funzt das mit dem Link- zusenden nicht.
Naja, egal - bin jetzt wieder da und bereit zum Entern :D

Seit meinem letzten Besuch hier hat sich viel getan. Ordentlich verletzt und lange Pause machen müssen. Jetzt bin ich aber fast zu 100% fit und für neue Schandtaten bereit. Während ich früher Krafttraining nebenher zu verschiedenen Sportarten ausübte, bin ich jetzt in meinem "sportlichen Ruhestand" bereit mich dem Bodybuilding zu verschreiben. So nach dem Motto wenn's mit richtigem Sport und Sex vorbei ist beginnen wir mit BB 8)

Na, Spaß beiseite, möchte mich wirklich zu 100% darauf konzentrieren und sehen wohin es mich führt!

Bitte stellt einfach Fragen falls es irgend etwas gibt auf das Ihr noch Antworten haben möchtet. Wenn die Tonart passt (das war noch ein Grund BBF.at zu wählen, in anderen Forum geht's teilweise ja zu...) werden sie auch gerne beantwortet.

Vielleicht auch noch wichtig, bisher war mein Motto "Strictly Natural"!
Diesen Leitsatz möchte ich auch weiterhin beibehalten.

Schöne Woche

Euer Halva

A

Anzeige

Re: Die Wikinger kommen...
Herzliches Wiederwillkommen im Forum Halva !

Wie alt ? Wie schwer ? Wie Groß ? Wie lange am Eisen ? Bilder ?

Herzliches Wiederwillkommen im Forum Halva !

Wie alt ? Wie schwer ? Wie Groß ? Wie lange am Eisen ? Bilder ?

Ohne Umschweife direkt ans Ziel, he...
...bist mir ja ein ganz stürmischer :lol:

in einer Beziehung, 2 Kinder
Gewicht: 96kg
Größe: 185cm
Sport (darunter auch Gewichttraining) seit 1996/97
persöhnliche Rekorde (so ca. um 2002 bei ca. 102kg): Bank: 165kg, Kniebeugen: 220kg

Ohne Umschweife direkt ans Ziel, he...
...bist mir ja ein ganz stürmischer :lol:

in einer Beziehung, 2 Kinder
Gewicht: 96kg
Größe: 185cm
Sport (darunter auch Gewichttraining) seit 1996/97
persöhnliche Rekorde (so ca. um 2002 bei ca. 102kg): Bank: 165kg, Kniebeugen: 220kg

Das hört sich doch mal nach was an.. ich freu mich auf die Bilder, halt uns auf dem laufenden.. Trainingsplan ?

Die Wikinger kommen

Hallo und herzlich Willkommen.

Es freut uns, dass dir die Mühe die wir in diese Seite stecken auffält. Wir freuen uns auch weiterhin von dir zu hören.

globo

MOin und iwllkommen :-.D

AKA

A

Anzeige

Re: Die Wikinger kommen...
Zurück
Oben