Die verwandlung

fit_avocado

New member
Hey hier etwas ueber mich. Ich bin 22 Jahre alt und wiege zur Zeit 75 Kilo, hab aber 2011 noch 105 gewogen, bis ich entschloss mein Lebenstil zu aendern.
Mit 19 bin ich fuer zwei Jahre in die Staaten gezogen und hab einen neu Anfang gestartet. Viele beschweren sich das man dort dick wird aber ich wollte das Gegenteil beweisen, ich wollte schlank werden und so hab ich mein Essverhalten gaendert und noch mehr Sport getrieben. Langsam aber staetig verlor ich Gewicht und ich fuehlte mich wieder gut in meiner Haut.
Nachdem ich dann wieder zurueck nach Deutschland gezogen bin, hab ich mit dem Kraftsport angefange. Voher bin ich schwimmen gegangen und hab ab und an mal an den Geraeten trainiert nichts weltbewegendes.

Hier ein kleines vorher nachher Foto das ich in den Staaten gemacht habe, ist jetzt gut ein Jahr her
548480_3871608592300_707968719_n.jpg

Hier noch eins vom Sommer 2010

P8140526.jpg

Fruehling 2013
auch schon gut nen halbes Jahr alt
59126_4761620922052_161645585_n.jpg

Servus,

Gratuliere Dir, das ist ja eine feine Geschichte! Und endlich mal wieder ein Mädl hier :D
Darf ich fragen, was Du genau ernährungstechnisch umgestellt hast und was Du jetzt trainierst?
und nochmals RESPEKT!!!! Echt eine tolle Leistung!!!! *thumbs up*

Ich hab echt angefangen bewusster zu essen. Ich wusste nie was nein heisst ich hab mir vieles gegoennt was ich wollte. zusaetzlich kocht meine mutti nicht sehr bewusst und ich hab immer so viel gegessen bis ich RICHTIG satt war.

jetzt esse ich 4 mahlzeiten am tag und 2 snacks.
wenig kohlenhydrate, benutze nie zucker versuch vieles selbst zu machen. kaufe auch z.b. keine fertigen produkte wie yoghurt, marmelade, erdnussbutter usw versuch alles selbst zu machen.

split sieht z.Z so aus
sonntag: beine
montag: ruecken/trizeps
dienstag: po/bauch
mittwoch: ruhetag
donnerstag: brust/bizeps
freitag: innereoberschenkel/oberschenkel bizeps
samstag: ruhetag

hier noch ganz neue fotos
anfang des jahres hing glaub ich noch gut 1-2cm ueberschuessige haut und schwabbel
und jetzt sieht man sogar schon ein bisschen :D

ruecken.jpg

sehr gute Leistung, was du erreicht hast. :)

was mir nicht ganz so gut gefällt: deine Trainingsaufteilung. wie sieht denn denn Trainingsplan im detail aus?

zu viele Trainingstage. die Auswahl der Übungen wäre interessant.

Zurück
Oben