die Salatecke

narf

New member
Bodybuilder sind körperbewusste Menschen, ernähren sich gesund, und lieben Gegrilltes Fleisch ;)

Und was passt besser als zu eine gesunden Ernährung (und gegrilltem Fleisch!!!!) als lecker SALAT

Immer nur Eisbergsalat kleingesäbelt mit Tomatenstückchen, nem TL Ölivenöl, Pfeffer, Salz + Kühne Joghurtdressing ist aber -> monoton.

Wenn ich eins nicht mag dann -> monoton.

Postet doch bitte eure besten Salatrezepte, wenn möglich irgendwelche Salate die es auch ausserhalb eurer Küche gibt, und wenn es denn Eigenkreationen sind, dann welche, die geschmacklich was hermachen ;)

Das ganze sollte nicht zuuuuu kompliziert in der Herstellung sein, es sei denn ihr erklärt es sehr gut.

A

Anzeige

Re: die Salatecke
Hallo narf,

schau mal hier:
was ihr .
Hmm machs immer so:2 Mittlere Tomaten klein schneiden,2 kleine Gurken dazu kleingeschnitten,eisberg salat.
2Esslöffel Keimöl rein ein Teelöffel essig und so eine 1/4 Packung Knorr salatkrönung,vermischen ind den Salat rein und umrühren.
Schmeckt finde ich 1A und passt Wunderbar zu Fleisch,Kartoffeln usw.

mein lieblings salat aber obs noch salat ist ka!

Eine dose mais+eine dose kidneybonen+eine dose thunfisch in wasser!!!!!!

Ich esse das sogar ohne dressing aber lässt sich sicher auch ein jogurt dressing oder so drüber hauen!!

also was ich an salat voll gern ess, ist

1) Grieschicher Salat

1 Bunter Salat
1 Schafskäse
1-2 Tomaten
1/2 Gurke
Olivenöl
schön viel Balsamico Essig
Knoblauch

schmeckt mir sau geil, davon kann ich gar nicht genug bekommen.

2) Tomaten-Mozarella Salat

Tomaten
Mozarella
Salz
Pfeffer
Olivenöl

(Tomaten in Scheiben schneiden, dann den ebenfalls in Scheiben geschnittenen Mozarella drauflegen & Salz & Pfeffer darübergeben. Danach noch etwas Olivenöl dazu & noch ein paar Basilikumblätter dazu, fertig)

3) Rucola Salat

Rucola
Salz
Pfeffer
Olivenöl
Parmesankäse
Zitronensaft

usw. ... gibt ja unendlich viele verschiendene Salate

mein lieblingssalat:

tomate
gurke
paprika
schafskäse !!! (das beste daran :D )
knorr gartenkräuter

mir schmeckts lecker

MFg Benno

juhu mein Thread lebt noch :)

nur weiter

Wollte aber mal anmerken, dass Salat nicht wirklich die Vitaminbombe ist oder so. Je länger der Salat übrigens gewaschen wird oder geschnitten rumsteht, um so mehr waschen sich die ganzen Mineralstoffe usw. auch noch raus! Darum Salat möglichst nur kurz waschen/abspülen, dann schneiden und gleich mit Dressing vermischen (Essig, Öl, Zitronensaft), damit möglichst viel drin bleibt.

A

Anzeige

Re: die Salatecke
Hallo narf,

schau mal hier:
was ihr .
Zurück
Oben