Hallo Zusammen,
ich habe ein kelines Problem ich bin 26 Jahre alt und wie 82 kg bei 1,80 m grösse leider habe ich einen etwas grossen bauch :-(
ich Trainiere wieder nach langer pause (1,5 Jahre) wieder regelmässig (3-4 Woche) und ein Freund brachte mir bei seinem letzten einkauf aus dem Fitnessshop einiges mit. und erklärte mir auch die Dosierung
die lautet wie folgt
jeden Morgen einen Shake vorm Frühstück (Pro Force 85 mit fettarmer Milch oder Wasser)
danach vor dem Mittag und Abendessen wenn ich dann mal abends was essen sollte ( jeweils 3 Tabletten Aminopur Powertabs 1600)
und dann noch vor und nach dem Training jeweils 4 Kapseln BCAA mega caps 1100
meine Frage an euch ist das nicht ein wenig VIEL?????
ich nehme es alles erst seit gut 2 Wochen und im moment merke ich NOCH nichts.
Vielen Dank für eure Beiträge
ich habe ein kelines Problem ich bin 26 Jahre alt und wie 82 kg bei 1,80 m grösse leider habe ich einen etwas grossen bauch :-(
ich Trainiere wieder nach langer pause (1,5 Jahre) wieder regelmässig (3-4 Woche) und ein Freund brachte mir bei seinem letzten einkauf aus dem Fitnessshop einiges mit. und erklärte mir auch die Dosierung
die lautet wie folgt
jeden Morgen einen Shake vorm Frühstück (Pro Force 85 mit fettarmer Milch oder Wasser)
danach vor dem Mittag und Abendessen wenn ich dann mal abends was essen sollte ( jeweils 3 Tabletten Aminopur Powertabs 1600)
und dann noch vor und nach dem Training jeweils 4 Kapseln BCAA mega caps 1100
meine Frage an euch ist das nicht ein wenig VIEL?????
ich nehme es alles erst seit gut 2 Wochen und im moment merke ich NOCH nichts.
Vielen Dank für eure Beiträge