die Masters Gang

A

Anzeige

Re: die Masters Gang
Hallo aricunisi,

schau mal hier:
die .
immer wieder interessant euch zuzuschauen,RESPEKT!!!,ihr tiere:clap:
....coole kommentare:D

das ist mal ne richtige old skool muckibude!
sowas gefällt mir auch mehr, als die heutigen fitness tempel.
...findet man aber leider zu selten sowas.
ich bin zwar ned so ein viech, aber das training würd mir da mehr taugen und da kommst glaub ich auch schneller weiter, wenn du von solchen leuten umgeben bist!
1A :D

uns gefällt es auch so wie es ist...war im urlaub in einem "modernen" studio...neeee zu hause ist geiler :)))))

training ist wirklich klasse :)

aber beim kreuzheben , ist das nicht ein rundrücken ??

mir ist klar ,dass man in der gwichtsklasse nicht mehr die korrekte technik draufhaben kann ,aber ich fande den Rücken schon krass ..

klärt mich auf ,falls ich falsch liege ^^

Du widerlegst deine Aussage gleichzeitig ... Asthmaspray steht bestimmt nicht auf irgendeiner schwarzen Liste.

Wieso wiederlege ich damit meine Aussage, welche ja eigentlich eine Frage ist?
Das Wort "stoffen", welches eindeutig aus dem umgangsprachlichen Bereich kommt definiert doch nicht, dass jeglicher "Stoff" auf einer schwarzen Liste stehen muss, damit man damit "stoffen" kann, oder etwa doch?!

Wieso wiederlege ich damit meine Aussage, welche ja eigentlich eine Frage ist?
Das Wort "stoffen", welches eindeutig aus dem umgangsprachlichen Bereich kommt definiert doch nicht, dass jeglicher "Stoff" auf einer schwarzen Liste stehen muss, damit man damit "stoffen" kann, oder etwa doch?!
der ausdruck "stoffen"bezieht sich diesbezüglich immer auf eine illegale substanz

der ausdruck "stoffen"bezieht sich diesbezüglich immer auf eine illegale substanz

Ob illegal oder nicht ist ebenfalls Auslegungssache...
Ich bin aber der Meinung, dass die Diskusion über dieses einzelne "Wörtchen" doch recht überflüssig ist, da aus dem Zusammenhang der Fragestellung ersichtlich seien müsste, was gemeint ist.

Es interessiert mich, ob der Athlet im Video, ein Medikament nutzt um seine Leistung zu steigern, oder dieses benötigt. Vielleicht handelt es sich aber auch gar nicht um Asthmaspray, sondern z.B. nur um Sauerstoff oder ähnliches. Das hat mich einfach interessiert, ich wollte hier definitiv nichts unterstellen oder anprangern.

@ aricunisi: die frage gabs sicher schon öfters, aber trotzdem: ab welchen kraftwerten ist es möglich/sinnvoll mit strongman anzufangen?

also...ich würde so sagen ..zirka..über kopf 90kg...kreuzheben 200kg...dann kann man schon beim nachwuchswettkampf mitmachen...mein junior brachte diese leistung und wurde von 27 startern 17 zehnter..

alter egal...wenn du deine ersten wettkämpfe machen möchtest ist es wurscht ob du 20 oder 100 bist...du darfst halt vorher keine nationalen wettkämpfe gemacht haben..

ok danke für die infos!

A

Anzeige

Re: die Masters Gang
Hallo Handb4ller08,

schau mal hier:
die .
Zurück
Oben