Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ne, die ich will beißt auf sowas nicht an, die sprüche sind ja auch nur lustig....Original geschrieben von MegaCube
Muahahaha
Suchst wohl ne Freundin, Benny?![]()
Original geschrieben von Tenshinhan
@poly
der ist nicht ganz schlecht, sofern die Frau Humor hat, gibt aber trotzdem bessere
Original geschrieben von corp
und wieso lässt du dann nicht mal die besseren hören?
Hmm, wie wärs mit ehrlich sein? Du gehst zu ihr hin, sagst hallo, ich bin der "name von dir".Möchtest du dich ein bißchen mit mir unterhalten/es würde mich echt freuen wenn wir ein wenig reden könnten. Sag ihr das du sie echt klasse findest. schöne augen/tolle figur/liebes lächeln/.../...
dannn bissel smalltalk, oder wenn dir kein gutes thema einfällt, sag ihr das uach. "du, ich bin jetzt echt sprachlos...,... worüber würdest du denn gerne reden...."
oder irgendwie so
Edit: Ach ja, wenns um keine bestimmte Frau geht, denk nur mal dran, wieso leute die nun wirklich nciht so besonders sind, manchmal echt ne Klasse frau haben....Sie haben einfach nichts zu verlieren...Dann sollten leute die doch ganz gut aussehen ja auch nichts zu verlieren haben und durchaus bessere chancen haben.
Also denk nicht so lang drüber nach was du sagst und ärger dich nciht über verpasste Gelegenheiten, sondern tu es einfach.
Bei mir hats jedenfalls bisher immer gekleppt (naja, bis auf 1x), nur wird aus Disco-Bekanntschaften äusserst selten was ernstes...
Dachte eigentlich das wäre ein Scherz-Thread![]()