die geilsten anmachsprüche

Benny2

Banned
hi leuts!
ich wollte mal wissen, was ihr so für sprüche kennt.

sie können plump, abgefahren, dumm, lustig, etc sein.

na dann lasst mal hören........

du siehst die auserwählte auf der straße.
rennst zu ihr hin.
schnell ich brauche dein handy ist ein notfall.
sie gibt es dir .
du schreibst dir genüsslich die nummer auf.
sie fragt was das soll.. ei ganz klarer notfall du brauchtest unbedingt die nummer:D

Hey, ich bin Produzent, ich bring dich ganz groß raus...

Rette mich, sonst ertrinke ich in deinen Augen.

Frühstück bei dir oder bei mir?

Tolles Kleid, würde noch besser auf meinem Schlafzimmerboden aussehen

------------------------

bring so nen Spruch aber niemals in vollen Räumen (Disos, Party etc.) könnte peinlich enden...;)

"Du duftest wie eine junge Pfirsichblüte im Abendwind" :D

Du: Entschuldigung, Du hast ein "Biep" auf Deiner Nase.
Sie: Ein waaassss???
Drücke nun leicht auf ihre Nase und sage dazu: "Biiieep!"
Wenn sie lacht, hast Du gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldige Dich lieber oder flüchte, bevor du eine gescheuert bekommst :D

Du: Hi! Wie geht's Dir?
Sie: Gut!
Du: Ich hab gefragt wie es Dir geht und nicht wie Du aussiehst!

Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? (Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie!) Ups, verloren!

Du: Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich Dir Spaghetti.
Sie: Was? Spinnst Du?
Du: Warum? Magst Du keine Spaghetti?
(der gefällt mir besonders gut *g*)

kennt ihr noch ein paar lustige oder beschissene *g*? :D

mehhhhhhhhrrrrr

du bist wie ein pringel:
einmal gepoppt, nie mehr gestoppt!

du bist so süß, ich würde dich am besten einpflanzen und ein ganzes feld von dir züchten.

Muahahaha
Suchst wohl ne Freundin, Benny? :D

Naja, wenn es bisher nicht geklappt hat, dann klappt es mit diesen Sprüchen sicher auch nicht ;):

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an Dir vorbeigehen?

Ich bin vom Telefonbuchverlag könnte ich Deine Telefonnummer haben?

Wenn Du nicht weißt, wo Du mit Deinen Händen hinsollst, gib sie mir, ich halt sie für Dich fest!

Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben!

Du: "Hast Du Wasser in den Beinen?"
Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil meine Wünschelrute ausschlägt."

Du bist nach §111 verhaftet. Der Grund: Du hast mir den Kopf verdreht. Das Urteil: Ein Date mit mir!

Du bist wie ein Gummibärchen, klein, süß und ich möchte dich am liebsten den ganzen Tag lang vernaschen!

ich hab meine Nummer verloren, kannst du mir deine leihen???

Ich schau dir in die Augen, Kleines...

Stimmt was nicht an mir, oder warum guckst du mich die ganze Zeit an???

Gibst du mir einen aus?

Original geschrieben von MegaCube
Muahahaha
Suchst wohl ne Freundin, Benny? :D
ne, die ich will beißt auf sowas nicht an, die sprüche sind ja auch nur lustig....

aber für was ernstes......

trotzdem lustig:D

weiter

solche sprüche sind zwar lustig aber total bescheuert.
wenn man so einen bringt ist eine abfuhr sicher.
in der letzten men`s health stehen die 33 besten drin, aber lauter scheiss.

@wurstmensch :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich glaub kaum das hier irgendwer so blöd ist und so nen Spruch im Ernst ablassen würde... da gibts schon bessere ;)

Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen !!! :D :D :D

Hab mich halb-tot gelacht, als ich den zum ersten mal gehört hab !!!

Original geschrieben von Tenshinhan
@poly

der ist nicht ganz schlecht, sofern die Frau Humor hat, gibt aber trotzdem bessere

und wieso lässt du dann nicht mal die besseren hören?

Hmm, wie wärs mit ehrlich sein? Du gehst zu ihr hin, sagst hallo, ich bin der "name von dir".Möchtest du dich ein bißchen mit mir unterhalten/es würde mich echt freuen wenn wir ein wenig reden könnten. Sag ihr das du sie echt klasse findest. schöne augen/tolle figur/liebes lächeln/.../...

dannn bissel smalltalk, oder wenn dir kein gutes thema einfällt, sag ihr das uach. "du, ich bin jetzt echt sprachlos...,... worüber würdest du denn gerne reden...."

oder irgendwie so

Edit: Ach ja, wenns um keine bestimmte Frau geht, denk nur mal dran, wieso leute die nun wirklich nciht so besonders sind, manchmal echt ne Klasse frau haben....Sie haben einfach nichts zu verlieren...Dann sollten leute die doch ganz gut aussehen ja auch nichts zu verlieren haben und durchaus bessere chancen haben.
Also denk nicht so lang drüber nach was du sagst und ärger dich nciht über verpasste Gelegenheiten, sondern tu es einfach.

Original geschrieben von corp
und wieso lässt du dann nicht mal die besseren hören?

Hmm, wie wärs mit ehrlich sein? Du gehst zu ihr hin, sagst hallo, ich bin der "name von dir".Möchtest du dich ein bißchen mit mir unterhalten/es würde mich echt freuen wenn wir ein wenig reden könnten. Sag ihr das du sie echt klasse findest. schöne augen/tolle figur/liebes lächeln/.../...

dannn bissel smalltalk, oder wenn dir kein gutes thema einfällt, sag ihr das uach. "du, ich bin jetzt echt sprachlos...,... worüber würdest du denn gerne reden...."

oder irgendwie so

Edit: Ach ja, wenns um keine bestimmte Frau geht, denk nur mal dran, wieso leute die nun wirklich nciht so besonders sind, manchmal echt ne Klasse frau haben....Sie haben einfach nichts zu verlieren...Dann sollten leute die doch ganz gut aussehen ja auch nichts zu verlieren haben und durchaus bessere chancen haben.
Also denk nicht so lang drüber nach was du sagst und ärger dich nciht über verpasste Gelegenheiten, sondern tu es einfach.
icon14.gif
Dem habe ich nichts hinzuzufügen, that's it.

Dachte eigentlich das wäre ein Scherz-Thread:rolleyes:

Standardspruch bei mir ist eigentlich: Kommst du mal mit raus/Haste mal Lust mit rauszugehen???

oder wenn mal dummerweise schon draussen ist: Sollen ir mal wohin gehen wo es ruhiger ist oder ähnliches.

Sprecht einfach frei aus dem Bauch raus, wenn euch nichts einfällt sagt das und bringt das irgendwie humorvoll rüber. wenn sie Interesse hat wird sie euch kaum deswegen nen Korb geben.

Bei mir hats jedenfalls bisher immer gekleppt (naja, bis auf 1x), nur wird aus Disco-Bekanntschaften äusserst selten was ernstes...

Bei mir hats jedenfalls bisher immer gekleppt (naja, bis auf 1x), nur wird aus Disco-Bekanntschaften äusserst selten was ernstes...

ja, disco ist so eine sache...find da geben sich die meisten als was ganz anderes als se sind. Mir fällts in der disco auch eher schwer jmd. kennen zu lernen...

Dachte eigentlich das wäre ein Scherz-Thread:rolleyes:

das ist ein scherzthread.

gehe jetzt ins bett, bin heute morgen um sieben erst heim gekommen.

abver macht mal hin. ihr habt jetzt eine woche zeit, also haut rein!!!!!!!!:)

@rubaff
der ist echt der hammer:D

der mit dem biep auffa nase is richtig geil ^^

Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben! <- aber der is auch net schlecht *G

Zurück
Oben